duffman

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über duffman

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    keine Ahnung...
  • Lieblingsbücher
    Per Anhalter durch die Galaxis
  • Lieblingsfilme
    Die üblichen Verdächtigen, Hot Fuzz
  • Lieblingsspieler
    Ivo
  • Lieblingsverein
    SK Sturm, Liverpool FC

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.370 Profilaufrufe

duffman's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

9

Ansehen in der Community

  1. Hat zuerst so ausgesehen. Aber soweit ich es gesehen habe ist ein Sturmspieler einem anderen auf den Fuß gestiegen.
  2. duffman

    Der Spekulations-Thread

    FC Kopenhagen - das Mali von Sturm.
  3. Fuck... Bin auch seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Sturmforum und habe seine Beiträge sehr geschätzt. Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden alles erdenklich Gute in dieser schweren Zeit.
  4. duffman

    Österreich - Dänemark 0:4

    Besser kann man daheim nicht spielen.
  5. Wer ist eigentlich dieser Affloniedis, von dem der Kommentator immer spricht?
  6. Berisha nachher immerhin sehr fair.
  7. Schicklgruber. https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/949224
  8. Yes! [emoji123] Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
  9. Nur wennst auf Lebensmittelvergiftungen stehst. Dreimal dort gewesen, gut wars nie, frisch auch nicht. Haben ziemlich abgebaut in den letzten Jahren.
  10. Stimmt, North&South ist echt ziemlich mies. Weil ich fast direkt drüber wohne, hab ich dort schon so einiges probiert. Fazit: Die Burger sind groß und einigermaßen preiswert. Das wars auch schon mit dem Positiven. Nicht sonderlich gut, es wird anscheinend gänzlich ohne Salz gekocht und es schmeckt alles gleich.
  11. duffman

    Krafttraining

    Viel Erfolg! Ich habe die 15 Wochen durchgezogen (bin durch Dannyo darauf gestoßen) und mir taugt es. Ich bin fit wie in meinem Leben noch nie und auch optisch gibt es deutliche Veränderungen. Wenn du es durchziehst und auch ein bisschen auf die Ernährung achtest, dann wirst du es nicht bereuen!