counterfeit

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über counterfeit

  • Geburtstag 25.04.1984

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien / 2301
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    meist zu den Aussenseitern
  • Lieblingsspieler
    Schmeichel
  • Schlechtestes Live-Spiel
    einige des Nationalteams
  • Bestes Live-Spiel
    Cup Finale 95 - Rapid : DSV Leoben
  • Beruf oder Beschäftigung
    EDV
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymässig
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

counterfeit's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

7

Ansehen in der Community

  1. Das war jetzt aber keine ernsthafte Frage vom Linden oder?
  2. Rangnick 2 Jahre als Trainer, dabei schön langsam Schöttel als Sportdirektor absägen, nach erfolgreicher EM 2024 dann am Sportdirektor Sitz platz nehmen und die Nationalmannschaft zu neuen Höhen führen. klingt für mich nach einem Plan, RR du schlitzohr!
  3. counterfeit

    +++ Stars hautnah +++

    DA27 in der shisha Bar auf der praterstrasse. Sein r8 steht auch dort.
  4. Jetzt mal abgesehen vom finanziellen usw. Sich mit der Schweiz für eine EM oder WM zu qualifizieren wird von jedem Schweizer Teamchef erwartet. Zu mehr reichts bei denen aber nicht. Vielleicht mal ein Viertelfinale, aber das ist schon das höchste der Gefühle. Die würden ihm höchstens ein Denkmal bauen wenn er EM oder WM wird. Das spielts aber nicht. In Österreich bauens ihm schon ein Denkmal wenn er die Quali für ein Grossereignis schafft. Nicht auszudenken was passiert wenn er bei einer EM oder WM die Gruppenphase übersteht. Soll heissen, in dem nicht unrealistischen Fall Ö qualifiziert sich für die EM hat er mehr "geschafft" als der mit der Schweizer Nationalmannschaft schaffen könnte. Vom sportlichen Erfolg und der Ausgangsbasis her.
  5. Mit UPC Digital gute Qualität. Kein HD, aber nicht schlecht.
  6. Danke ATV für den Kommentator von Brasilien - Dänemark! Der versteht was von seinem Fach.
  7. counterfeit

    Artikel Oktober 2011

    Es ist ja nicht so als würde abseits.at mit primitiven sprüchen oder persönlichen beleidigungen den jahrhundertfussballer schneckerl prohaska kritisieren. (wie so manches andere medium mit weit mehr leserschaft) die kritik wird ja sachlich und gut recherchiert rübergebracht, von daher denke ich schon das man dies in erwägung ziehen könnte ihn in verbindung mit einigen anderen (jara, herzog, schinkels etc.) zum pfosten der woche zu küren. hier wird das ja schon sehr gut beschrieben wie ich finde --> http://www.abseits.at/index.php/page/index.html/_/fussball-national/oefb-nationalteam/koller-teamchef-oesterreichs-lobbyisten-reden-frei-von-der-leber-weg-aber-koller-kennen-sie-offenbar-nicht-r514
  8. counterfeit

    Neuer Teamchef

    Bitte nicht Rehagel Ich kann mir schon vorstellen das er kurzfristig mit seiner Defensivausrichtung Erfolg haben kann, allerdings brauchen wir eine langfristige Lösung ala Deutschland.
  9. sehr sympathisches interview! Dankeschön!
  10. Sehr sehr geiler Transfer finde ich! Viel Glück in DE Pogerl. Jetzt wird die Deutsche Bundesliga echt schon interessant zu verfolgen mit den ganzen Österreichern die dort spielen.
  11. counterfeit

    EM-Quali Gruppe A

    War soooo klar Meine momentane Sicht: komplett Chancenlos. Vielleicht 2016
  12. Gratulation zu diesem Transfer! Ich denke Wallner wird bei euch so richtig einschlagen und gemeinsam mit Janko den besten Sturm in Ö bilden. Seine "sturm-und-drang" Phase hat er meiner Meinung nach schon hinter sich.
  13. die kommen mir schon ganz ehrlich vor wie ein haufen verweichlichter kleinkinder. Schade um Stranzl, danke und viel Glück weiterhin. Gott sei dank haben wir alternativen und werden in zukunft auch weiterhin welche haben.
  14. als quasi aussenstehender rapidler (ich bin rapid "fan", bin aber nicht oft bei den spielen dabei - steinigt mich jetzt) versteh ich das ganze jetzt irgendwie nicht. Da wird einerseits geraunzt das Rapid kein Geld hat, andererseits seid ihr gegen solch eine Fanzone. Das ist doch sicherlich ein ordentlicher Patzen Geld den Rapid dafür bekommt. Ist doch gut wenn sich die Kassen sanieren, das geld wird doch hoffentlich in Rapid gesteckt werden oder? Und nach 1 Monat ist der ganze Spuk dann eh wieder vorbei. so "schnell" und "unproblematisch" kommt man nicht oft zu geld sag ich jetzt mal.