Blindman

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Blindman

  • Geburtstag 20.02.1972

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Arzt und Apotheker.
  • Lieblingsbücher
    Philip Carlo: "Ice Man"; Sonny Barger: "Hells Angels"; ....
  • Lieblingsfilme
    Der Pate I-III; Dee Snider's Strangeland; Herr der Ringe; SAW ...; Ab durch die Hecke; Cars....
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am See
  • Lieblingsbands
    W.A.S.P.; Candlemass; AC/DC; Twisted Sister; motörhead
  • Schlechtestes Live-Spiel
    als LASK-Fan hat man einige miterlebt
  • Bestes Live-Spiel
    LASK-Inter Mailand 23.10.1985 1:0 Tor: Gröss J.
  • Beruf oder Beschäftigung
    working class hero
  • Selbst aktiv ?
    in grauer Vorzeit
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Membertitel: tattooed & proud !
  • Aus
    Micheldorf/OÖ
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

8.305 Profilaufrufe

Blindman's Achievements

  1. Ganz unten schaut für mich aus wie ein 30er, also Horvath ??
  2. Hab von meinen Jungs dieses Renner Trikot bekommen, hab aber bei einigen Unterschriften etwas Probleme, diese auch zu zuordnen. Da kann sicher jemand helfen:
  3. Blindman

    Linzer ASK : FC Salzburg

    Vor N1 N2 noch provokant rumstolzieren und mit den Fans "kommunizieren"
  4. Naja, dann schau ma mal was der Hypo Corner morgen zu bieten hat. Hat @Der Athletiker Recht, war's dann eben nur ein netter Linz Ausflug, bei @Much1 klingts eher nach "..auch ein paar Euros mehr loswerden".
  5. Wie gut ist eigentlich der LASK Hypo Corner bestückt?
  6. Blindman

    FC Toulouse : Linzer ASK

    Oida, Usor bleibt drauf ? Wir spielen da Fußball, und des ist sicher nicht seine Stärke...
  7. Blindman

    WSG Tirol - LASK

    Sageder raus !
  8. Blindman

    WSG Tirol - LASK

    .... hoffentlich auch bald seinen Job
  9. Blindman

    WSG Tirol - LASK

    Warum nennst es nicht beim Namen: Projekt Sageder sofort beenden!
  10. Blindman

    WSG Tirol - LASK

    Eigentlich brutal mit so eine Aufstellung gegen die Tiroler nix auf die Reihe zu bringen...
  11. Aufgrund des Lehrermangel in Österreich sollte doch Hr. Sageder wieder in seinen Beruf zurückkehren, ich wäre ihm nicht böse.....
  12. Blindman

    SK Sturm Graz - LASK

    Doch - bis auf Schlager, die selbe Truppe inklusive neue Back ups ...und was kommt raus....nix