matthias1745

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.751
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

8.242 Profilaufrufe

matthias1745's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

3,4k

Ansehen in der Community

  1. Mehrmals war es, hab das ja sogar amal rausgesucht. Aber eh egal, irgendwann kommt der Tag wo du recht behalten musst.
  2. Wos, da Hermann fängt wieder an?
  3. Stimmt, hast glaub ich schon 2012 gesagt. Irgendwann hast sogar du amal recht.
  4. Natürlich kenne ich diese Interviews. Ich glaube im selben oder einem ähnlichen hat er dann auch gesagt, es kommt nicht mehr in Frage weil es dafür 2-3 Jahre Vorbereitungszeit gebraucht hätte. Die wird er jetzt mit 35 halt nimma haben.
  5. Dich überrascht, dass ein 35 Jähriger, der nach 5 Jahren Pause in den beiden Disziplinen zurückkommt, die er über Jahre dominiert hat, und nicht plötzlich Abfahrt und Super G fährt? Du wirst ma immer unheimlicher.
  6. Ist die Frage, wann man sagen würde, es ist nichts geworden?
  7. Wenn er es tatsächlich macht, denke ich er hat 2 Saisonen im Visier, sofern er konkurrenzfähig wäre. Davon muss man bei einem der seine gesamte Laufbahn geplant hat und durch seine testerei wissen muss wo er steht, eigentlich ausgehen. Ich würde mich jedenfalls freuen, ganz egal wie es ausginge.
  8. Natürlich sind manche Meldungen entbehrlich. Da bin ganz bei dir. Der Vergleich zu rafa ist halt irgendwas, der zeigt nämlich jede Minute am Platz wie sehr er möchte. Denke dieses nicht mehr ernst nehmen nervt alle am meisten. Montag Barcelona spielen und den Rest der Woche padel und fussball in wien, das kommt halt ned gut an.
  9. Es wäre jedenfalls spannend zu sehen wie weit er hinten ist und ob er die Lücke schließen könnte
  10. Muss man ein guter Koch sein, um ein Essen als schlecht zu erkennen? Btw: der zweite dreckige Sieg. Wieder hat es zu genau nix geführt. Ob deine Theorie nicht doch falsch ist?
  11. Also laut eigener Definition eben ahnungslos. Ps: trotz der tollen Statistik hat er es halt schon 2mal geschafft das Finale zu erreichen.
  12. Sprich du bist ahnungslos? Tippst ja auf aus im semi?