seriouswatchdog

Members
  • Gesamte Inhalte

    915
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    was weiss ich
  • Deine Handynummer
    0900 90 111 111
  • Lieblingsbücher
    im Abseits, der Strafraum, Schutzhand, 2 Mann...
  • Lieblingsfilme
    gludos eleven
  • Am Wochenende trifft man mich...
    gibts nimma
  • Lieblingsbands
    motörschädl
  • Geilstes Stadion
    This is Anfield!!!
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ostarrichi
  • Lieblingsspieler
    die, die sich um die stange drehen
  • Schlechtestes Live-Spiel
    s halbfinale vom wunder von bern
  • Bestes Live-Spiel
    vorrunde vom wunder von bern
  • Beruf oder Beschäftigung
    Arbeite nur zwischen den Ferien
  • Selbst aktiv ?
    u 69
  • Lieblingsverein
    SV RIED;SK VOEST , Eintracht Frankfurt

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

4.640 Profilaufrufe

seriouswatchdog's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

713

Ansehen in der Community

  1. seriouswatchdog

    SV Ried - SW Bregenz

    Wennst 98 min auf ein Tor spielst sind 5 türln der Ausbeute wahrlich keinen lobsang wert...
  2. seriouswatchdog

    SV RIED - GAK

    Trotzdem is festzuhalten, wie beinand muss is denn als linienrichter sein, wenn i direkt vor mir a Foul anzeig, aber mir die Nummer des Spielers ned merken kann oder will....
  3. seriouswatchdog

    DSV Leoben - SV Ried

    Mit so einer Leistung und Entwicklung is der 2 jahresplan ein sehr verwegenes Vorhaben....
  4. Hat da kraft ned auch nach seiner Aussage bei uns, dass linz die schiachste Stadt österreichs sei, dann a dort gefuhrwerkt? Ich hab ihn später jedenfalls in pasching als vorwärts trainer mal erlebt, und wie er sich dort überheblich und proletenhaft mit dem Publikum gerieben hat, da hat er mich sehr enttäuscht als unser Vize Trainer....
  5. da zug wär ma wurscht...aber des andere is eines happels ned würdig... bzw...den ernstl in einem zug mit mattersburg in verbindung zu bringen....
  6. der schmäh is ned nur schlecht sondern eigentlich vom verwendeten Bildmaterial her a Beleidigung
  7. seriouswatchdog

    SKU Amstetten - SV Ried

    Erste Halbzeit war enttäuschenden.. mein erster Gedanke...das Lob fürs letzte game war kontraproduktiv... Dieser Gedanke festigte sich bis zur 80ten Minute ....dann musste ich pissen ..2 dixis mehr ist nicht hinzuzufügen.... Ich hab die zwei tore nicht gesehen...zefix...weil ich 15 min für pissen und Bier holen missbraucht wurde.....NIE WIED5 AMSTETTEN
  8. seriouswatchdog

    SKU Amstetten - SV Ried

    Gibt's vor Ort Karten fürn gästesektor?
  9. seriouswatchdog

    SV Ried - SV Horn

    Sehr gute Anwendung des "prohaskativs"
  10. seriouswatchdog

    SV Ried - SV Horn

    Tut das wirklich not, dass ma in diesem forum zu meinen scheint, andersdenkende Teilnehmer aufgrund eines Spielergebnisses derart an den Pranger stellen zu müssen?
  11. seriouswatchdog

    SV Ried - SV Horn

    Grosse mit 5 jahresvertrag und 7stelliger ausstiegsklausel..... my advice