flok85

Members
  • Gesamte Inhalte

    210
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Indien
  • Lieblingsbands
    Beatles
  • Geilstes Stadion
    Allianz Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Spanien - Österreich (9:0)
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Aston Villa (1:0)
  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

3.988 Profilaufrufe

flok85's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

151

Ansehen in der Community

  1. flok85

    Stadion auf der Gugl

    Wegen der Wellblech-Fassade: Auch bei der Röhre vom Allianz Stadion wurde so eine Trägerschicht zuerst montiert. Damals waren auch viele vorschnell enttäuscht, bis dann erst das eigentliche Cladding drauf kam. ✌️
  2. flok85

    Präsident Martin Bruckner

    Gott behüte uns…
  3. Payer der Relativierer vom Dienst und Symptom dafür, was bei Rapid seit Jahren falsch läuft. Die ganzen Legenden und pragmatisierten Betreuer, da gspiat sich keiner mehr.
  4. Payer ist auch so out of touch… ein Teil der Freunderlwirtschaft, keiner tut dem anderen weh…
  5. Epic Shithousery von Stojkovic
  6. Aus meiner Sicht (Ost) leider auch. Hat sehr nervös gewirkt.
  7. flok85

    Rudi Edlinger ist gestorben

    Ruhe in Frieden. Danke für deine Verdienste bei Rapid und in der Gesellschaft allgemein.
  8. ÖFB-Pläne für Trainingszentrum und Büroräume https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oefb--plaene-fuer-trainingszentrum/ Hmm...
  9. flok85

    Der "Allianz Stadion"-Thread

    Kurzes Video über die Erstellung der Betonfertigteile:
  10. Hab mir dasselbe gedacht. Stimmung und Gegner-Panierungs-Zeremonie wie in der Meistersaison 2008, fehlte nur noch das „Ü-Ü-Ü-Ü-Ümit“...
  11. Schwab. Hab mir dasselbe gedacht.