redsteve

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.956
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Wiener Derby Nr. 300
  • Bestes Live-Spiel
    Cupfinale 2002
  • Lieblingsverein
    GAK

Letzte Besucher des Profils

6.426 Profilaufrufe

redsteve's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

1,7k

Ansehen in der Community

  1. redsteve

    Kader 2024/2025

    Eine negative Haltung gegenüber Milla habe ich gar nicht. Was er in Bewerbsspielen gezeigt war halt mmn tollpatschig, dass er in Testspielen dauernd trifft ist nett aber nutzlos. Ich bin dann halt eher reserviert und zurückhaltend solange er nicht in Bewerbsspielen performt.
  2. redsteve

    Kader 2024/2025

    Bis jetzt stellt er sich meistens tolpatschig an, der Ball schein nicht unbedingt sein bester Freund zu sein.
  3. redsteve

    Off topic

    Eine geniale Geschichte und überhaupt nicht zum ärgern - nur meine Meinung. btw: Kollege kartnig hat das so gewurmt, dass es dachte er muss uns kopieren. Hat er gemacht. Soweit ich mich erinnere war das mit Giro de Luca als möchtegern-Italiener, das Datum für seine unlustige Kopie hat er halt unglücklich gewählt, weshalb es keinen interessiert hat. 9-11.
  4. redsteve

    Stadion Diskussion

    Genau so ist es. Das wir es gerne anders hätten ist klar. Wird halt vermutlich nix helfen.
  5. redsteve

    Stadion Diskussion

    Oder man spart sich den Verfolgunswahn und kommt nüchtern betrachtet rein aus Sicht der Exekutive zum Schluss dass es für sie - leider - einfach Sinn macht.
  6. redsteve

    Stadion Diskussion

    Wenn man eine Standortlösung findet, mit der alle Parteien einverstanden sind, wird man dann jahrelang nichts machen weils halt nicht finanzierbar ist.
  7. redsteve

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    Ist aber sicher ohne Folgekosten (Security zb)
  8. redsteve

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    Die Gegengerade öffnen ist halt sehr teuer, das wird man sich gut überlegen.
  9. redsteve

    Fanshop GAK 1902

    Oder dein Posting ist eine - das kann auch sein Merch ist wiedermal top, ich liebe dezenten Alltagsmerch, fürs Stadion in knallrot bin ich ohnehin schon eingedeckt.
  10. redsteve

    Stadion Diskussion

    Es geht halt nicht darum dass die Nord verfügbar wäre, sondern darum dass die Exekutive die Auswärtsfans nicht dort haben will, weil man als es noch so war viel zu oft Probleme hatte mit dann nötigen Straßensperren. Deshalb wurde der Away in den 27er verlegt mit den abgeriegelten Busparkplätzen dort. Das geht im Norden nicht, deshalb wird dort auch nicht der Away hin verlegt.
  11. redsteve

    Stadion Diskussion

    Warum sollte die Exekutive denn die Away Fans wieder in die Nord lassen ?
  12. redsteve

    Off topic

    Die waren doch nach nichtmal 20 Minuten 3:0 vorne. Die Kärntner hatten ihren letzten Mann teilweise 20 Meter vor dem Hartberg Tor. Das war so erbärmlich alles…… Aber: Die damals handelnden Personen habe sich unsere Aversion wirklich verdient. Aber wer davon ist denn heute noch bei Hartberg? Weiß das jemand?
  13. Hat jemand eine Idee wie man zu zwei halbwegs vernünftigen gepreisten Tickets für die Europa League kommt, 11.04.? Danke.
  14. Liebe Leute. Bin von 11.04. bis 15.04. in Liverpool (Sonntag 14.04. Kick gegen Glasner) Was könnte man sich da noch anschauen, kennt sich da wer aus? Donnerstag 11.04. Europa League gegen Prag, wird schwierig mit Tickets vermutlich. Aber gerne auch ein Kick aus einer unteren Liga am Freitag oder Samstag in der Gegend dort, hat da jemand Tipps? Danke!!
  15. redsteve

    Stadion Diskussion

    Fraglich ob da was überbleibt, weil man bestimmt auch nicht mit 48 Punkten nach 20 Spielen kalkuliert hat.