SuperFan20

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.182
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.vorwaerts-steyr.at
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei Vorwärtsspielen
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Vorwärts Steyr : SV Casino Salzburg 0:6
  • Bestes Live-Spiel
    SK Vorwärts Steyr : Tirol 5:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7.780 Profilaufrufe

SuperFan20's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

434

Ansehen in der Community

  1. Voitsberg 5 SK Vorwärts Steyr 1
  2. Gleisdorf 0 SK Vorwärts Steyr 1 Torschütze: Sulejmanovic
  3. schuld sind aber bestimmt wieder die anderen
  4. schon ewig … wenn ich mich nicht täusche, dann seit seinem ausstieg bei uns als präsident
  5. die videowall ist tatsächlich eine tolle sache … bzgl. spielernamen verstehe ich aber immer noch nicht (und da bin ich definitiv nicht der einzige), warum fast jeder rlm-verein diese auf den dressen hat, bis auf uns? gibt es dafür eine plausible erklärung oder wollte man damit ein paar € sparen? ist ja auch nicht so, dass die nummer ständig wechseln sondern schon fix einem spieler zugeordnet werden können, insofern spricht absolut nichts dagegen, die namen anzudrucken 😉
  6. SK Vorwärts Steyr 1 Wallern 0 834 Zuschauer
  7. wären wir nicht abgestiegen, wären unsere„wir machen keine schulden“-verantwortlichen scheinbar (es gilt die unschuldsvermutung 😉) mit genau so einem vermeintlichen investor dahergekommen … dann wären wir jetzt vielleicht anstelle dornbirn in den zeitungen 🤷🏻‍♂️ sind wir froh, dass es nicht so gekommen ist 🙏🙏🙏
  8. ja mei, dafür interessiert‘s keine sau (zumindest in oed und dietach, pregarten weiß ich nicht) … solche vereine wird‘s immer geben, war bei uns von der 1. klasse bis zur ersten rlm-saison nicht anders (was das zahlen betrifft)
  9. SuperFan20

    Was wurde aus...?

    geldmäßig wird er nicht viel schlechter aussteigen durch den wechsel in die oö-liga, gerade in pregarten dürfte gutes geld zu verdienen sein wie man immer wieder so mitbekommen hat in den letzten jahren, dort ist seinerzeit ja auch markus blutsch von bw hingewechselt
  10. dann sollte man einen urologen aufsuchen ... spaß beiseite, klar, die wc-anlagen sind nicht mehr die schönsten/aktuellsten, aber sowas würde mich in 100 jahren nicht von einem besuch eines vorwärtsspiels abhalten
  11. da hast du recht, der hat kein einziges laufduell gewonnen, obwohl durchaus das ein odere mal in recht aussichtsreicher position, ein efe wär da vermutlich gefährlich vor‘s tor gekommen und wir hätten eine topchance vorgefunden … ist aber wie es ist, efe ist in dietach, wir haben hamza, der zwar langsam ist aber immerhin 6 tore am konto hat und uns somit fast alle siege allein gerettet hat, indem er den ball irgendwie ins tor befördert hat 👊🏻
  12. SK Vorwärts Steyr 2 Hertha Wels 0
  13. SK Vorwärts Steyr 4 St. Anna 0