uhr_werk

Members
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Schlechtestes Live-Spiel
    lask - kärnten 0:8
  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

5.402 Profilaufrufe

uhr_werk's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

1

Ansehen in der Community

  1. uhr_werk

    FIFA 13

    Libro lentia vielleicht Morgen. Gestern haben Sie es dort für heute angekündigt....
  2. uhr_werk

    FIFA 13

    bei denen weiß ja auch die rechte hand, was die linke macht... nach meiner information, hab vor gut 30 minuten mit einer libro-mitarbeiterin telefoniert, wartet die eben auf ein mail von der hauptstelle für den verkauf. werde am abend noch eine andere filiale abklapern, mal schauen was die sagen.
  3. uhr_werk

    FIFA 13

    Die Librofilialen warten auf das Verkaufsmail.
  4. uhr_werk

    FIFA 13

    Gamestop PlusCity verkauft es erst ab donnerstag, außer die konkurrenz in der pluscity verkaufts auch schon früher. hat mir ein verkäufer gesagt. grund ist die strafe von libro.
  5. uhr_werk

    Kaderplanung 2012/2013

    lindenberger comeback.....again?
  6. uhr_werk

    Panini Sticker EM 2012

    alles klar, danke. meine doppelten bzw. fehlenden poste ich später.
  7. uhr_werk

    Panini Sticker EM 2012

    hab heute das sticker "D16" (miroslav klose) bekommen, allerdings finde ich kein "D16" in meinem album. weiss wer von euch, was das auf sich hat?
  8. uhr_werk

    Ich gehöre zur RANDGRUPPE

    runzeldipunzel... [x] driiiiin!
  9. die zusammenfassung der anderen spiele ist erst um 00:20. bis dorthin zeigens altach-hartberg ungekürzt.... also quasi live.... so toller ORF
  10. uhr_werk

    FIFA 11

    thx, ist ab den frühen nachmittag erhältlich.
  11. uhr_werk

    FIFA 11

    weiß wer, ob das spiel schon irgendwo in linz (umgebung) erhältich ist?
  12. uhr_werk

    Motorrad/Moped-Thread!

    war ja auch mehr eine rhetorische frage. in erster linie brauch ich sie für die uni (is eher zach mitn pkw) bzw. für die stadt zum einkaufen. längere touren sind (noch) nicht wirklich geplant. eigentlich wäre ja ein automatik roller das praktischste, mehr fahrspass hat man aber dann doch mit manueller schaltung. ausschauen solls auch noch nach was, deshalb wirds wohl eine supermoto oder ein naked bike werden. 1000ps.at kenn ich schon, danke trotzdem.
  13. uhr_werk

    Motorrad/Moped-Thread!

    darf man fragen, was du für eine hast? hab vor drei wochen den "kleinen" A-schein gemacht und bin auf der suche nach einem motorrad, nur hab ich keinen plan welches, da ich mich auch mit zweirädern nicht wirklich auskenne. mich würde ja eine supermoto reizen, vl. hat wer tipps?
  14. thx, habs aber leider knapp versäumt.
  15. hat wer einen link zur pk?