philhoc

Members
  • Gesamte Inhalte

    316
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über philhoc

  • Geburtstag 20. Mai

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

philhoc's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Oh, interessant. Der liebe Christoph P. soll dem Herrn Kuhn "nachfolgen". Mal überlegen, hmmm ... einem Banker - wobei ich von unternehmerischer Seite her ja schon grundsätzlich mit Bankern ein Problem habe - folgt ein roter Parteisoldat als "TSCHÄÄÄNERÄÄÄL MÄÄÄNÄÄÄTSCHAAA" nach. Oder soll das zumindest. Hmmm ... einem Banker folgt ein "gelernter" Bürokaufmann nach. Ohne jetzt auch noch Schubladen bedienen zu wollen, hat der liebe CP auch noch ausser einer AHS und ein wenig gewerkschaftlicher Ausbildung in Arbeits- und Sozialrecht keine auch nur in irgendeiner Form nennenswerte Ausbildung, noch auch nur den Funken jeglicher beruflicher Erfahrung, die ihn für diesen Job entsprechend qualifizieren würde. Und dann soll er GM eines KMU Betriebes mit einer Bilanzsumme von (Hausnummer) 35mio. werden? Ehrlich? Wirklich? Haben wir in der Tat schon den 1. April oder hat man nur vergessen, diesen Witz am 11.11. zu reißen? Ich mein, der CP ist ein lieber Bub und ich quatsche auch ganz gern mit ihm. Darüber hinaus versteht er es, politische Schule sei Dank, auf öffentlichen Veranstaltungen mit seinem "Zielpublikum" auf Tischen und Bänken zu tanzen und Rapid Lieder zu grölen. Aber wenn ich mich da jetzt an ein persönliches Gespräch erinnere, dass vor gar nicht so langer Zeit stattgefunden hat, wo sowohl mein Bruder als auch ich versucht haben, einen Eindruck zu bekommen und was da für Antworten bzw. mehr Ausflüchte und dergleichen gekommen sind, dann kommt mir jetzt grad schlichtweg das Grauen und es läuft mir kalt über den Rücken. Und sicher nicht positiv. Und um ein bisserl emotional zu werden, das gehört schließlich auch dazu, sei die Frage erlaubt: Ja sag mal, sind denn die völlig Fett dort drinnen in Wien? Was rauchen die? Was nehmen die?
  2. Na, wäu in Kurz sauft a jeder unter´n Tisch, beim Christoph muass´ma sich schon mehr bemühen.
  3. philhoc

    Was wurde aus ...

    Philipp Lienhart grad live auf Eurosport in der Youth League mit Real Madrid. Hat durchgespielt und gute Leistung gezeigt.
  4. Amateurtrainer halt. Eh scho wissen ...
  5. Jepp. Das wäre geil. Gab es aber 2 Nal schon beim Pratertreffen vom Kolarik. :-D Zwar nicht durch die Hauptallee aber dort halt.
  6. wärst ned die erste gts, die das glaubt und dann heult, wenn sie von einer ü40ps lambretta aber sooooowas von herbirnt wird. :-)
  7. schwules, viertaktendes plastikklumpp :-) vom traditionsverein hätt ma sich da schon auch ein wenig tradition in echt blech erwarten können. :-)
  8. Oft wissen aber Mitarbeiter nicht, was deren Chef oder Vorgesetzte wissen ... und das ist gut so.
  9. Schon mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass man die MA vielleicht darüber in Kenntnis gesetzt hat, vorab, dass man strikte Geheimhaltung aus bekannten Gründen anstrebt? Oder, dass die Leute dort vielleicht eh was wussten? Woher nimmst Du Deine Infos, auf Basis derer Du g'scheit daherschreibst?
  10. zum entfernen musst du's trotzdem mal haben, burli. LooooL
  11. ich wär schon lang für eine altersbeschränkung im asb. :-)