Kenny2303

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kenny2303

  • Geburtstag 23.03.1991

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsbücher
    lol
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Überall
  • Lieblingsbands
    Hip-Hop
  • Geilstes Stadion
    Hannapi Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsspieler
    Mate Bilic, Steffen Hoffman...
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Bayern München vs Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Wien vs Ried
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler...NICHT MEHR :)
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball...

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

3.583 Profilaufrufe

Kenny2303's Achievements

  1. From VillaFour on 606 (BBC-Liveticker): "The Rapid Vienna fans are showing the Villa support how it should be done. They haven't stopped singing since the start."
  2. Kenny2303

    Aston Villa : SK Rapid Wien

    JAAAAAAAA WIE GEIL IST DAS DENN WIR HABEN EINE ENGLISCHE MANNSCHAFT RAUSGESCHMIESSEN OHH SK RAPID MEIN GANZER LEBENSSINN ^^ p.s.: mission 4 geschafft ^^
  3. Bin grad ausm Stadion Stadion Stimmung Spiel . Aber ich weiß nicht was besser war...Der Sieg oder die Drängelei nach dem Spiel als alle raus wollten
  4. Der Schiedsrichter hat das ganze Spiel verhaut
  5. Bin grad aus dem Stadion gekommen. Wow da war eine Euphorie hätt ich nicht gedacht das beim ersten Heimspiel so viele fans zu SKAK halten. Aber da Schiri war der geilste
  6. Kenny2303

    Rapid Wien - Rubin Kazan

    Kann man eine Email an den ORF schreiben ?
  7. Kenny2303

    Rapid Wien - Rubin Kazan

    Warum wurde das Spiel eigentlich von ORF nicht übertragen und was läuft da jetzt??
  8. Kenny2303

    Rapid Wien - Rubin Kazan

    3:1 Hoffman !!!
  9. Kenny2303

    Rapid Wien - Rubin Kazan

    Der Kommentator ist total von der Stimmung beeindruckt 4 minuten nachspielzeit
  10. Kenny2303

    Rapid Wien - Rubin Kazan

    Rapid mit 3 stürmern
  11. Kenny2303

    Rapid Wien - Rubin Kazan

    Fabiano im Spiel
  12. Kenny2303

    Rapid Wien - Rubin Kazan

    Bilic schiesst und trifft!!!!