flonaldinho10

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.074
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    7

flonaldinho10 last won the day on 8. April

flonaldinho10 had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über flonaldinho10

  • Geburtstag 12. September

Allgemeine Infos

  • Aus
    St. Pölten
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

12.313 Profilaufrufe

flonaldinho10's Achievements

  1. Mit drei Spielen in Folge, wo es einfach mal normal läuft und man mit einer eingespielten Mannschaft antreten kann war unser Glück anscheinend überstrapaziert. Auf einmal steht man wieder mit den IV 4 und 5 am Platz. Trotzdem hätte man diese Partie gewinnen können/müssen. Lang (rechts total isoliert) und mMn auch Seidl (oftmals zu lange und unentschlossen am Ball) leider mit schwachen Partien bzw. sinnbildlich für die Offensivleistung.
  2. flonaldinho10

    Der Konkurrenz-Thread

    Solet und Pavlovic dürften auf irgendwas gewettet haben
  3. flonaldinho10

    Der Konkurrenz-Thread

    monatlich SMS mit "alles okay, ligrü euer Jürgen"
  4. flonaldinho10

    Der Konkurrenz-Thread

    Lizenz verweigert: DSV Leoben GGMT Revolution (personell, finanziell, infrastrukturell, rechtlich) Hauen im Laufe der Saison 2x den Trainer raus, weil er ihnen vermeintlich nicht gut genug für den Aufstieg in die BuLi ist aber sind abseits vom Sportlichen nicht mal Zweitliga-tauglich
  5. Ende Oktober waren gegen den selben Gegner um die selbe Uhrzeit knapp 18.000. Wenn man da in der aktuellen Situation bei in jeder Hinsicht besseren Vorzeichen die 20k nicht knackt, wär das schon sehr seltsam.
  6. flonaldinho10

    Plauderecke

    Aber mit Fisch als Peitsche a la Verleihnix
  7. flonaldinho10

    Der Konkurrenz-Thread

    Nach drei Jahren habens also zumindest mal gelernt, wie man Lizenzunterlagen einreicht. Quasi den Vierer im Zeignis ohne Nachprüfung am Semesterende erzittert.
  8. Eventuell tatsächlich Anwesende vs. verkaufte Karten/Abos
  9. flonaldinho10

    Der Konkurrenz-Thread

    War ein auslaufender Vertrag, also wird das in der Kalkulation für die kommende Saison (zumindest offiziell) nicht drin gewesen sein,
  10. flonaldinho10

    Der Konkurrenz-Thread

    Habens nicht schon gewisse Abgaben gestundet? Also eben nicht alle Rechnungen bezahlen können?
  11. Rapid wird endlich wieder wärmer
  12. flonaldinho10

    Der Konkurrenz-Thread

    Sky hat in der Zusammenfassung zu der Szene auch irgendwas in Richtung "Zum Glück wurde niemand verletzt" gesagt
  13. https://www.oefb.at/oefb/OeFB-Cup-Durchfuehrungsbestimmungen-ab-1-7-2023.pdf
  14. Ja, ebenso wie Querfeld in der entscheidenden Phase (Cupfinale). Auch Kühn hat die halbe Frühjahrrssaion gefehlt. Das oben gepostete "Stammgerüst" war wohl weniger als 20% der letzten Saison tatsächlich möglich.
  15. Bei Bettlacken empfiehlt es sich, den Urologen zu konsultieren.