hoeninjo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.600
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über hoeninjo

  • Geburtstag 05.05.1982

Allgemeine Infos

  • Aus
    Steyr
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    178561096

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe Trilogie, John Grisham
  • Lieblingsfilme
    Alle vom Quentin Tarantino
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Treff, Segafredo, ab und zu in Wien
  • Lieblingsbands
    Alles was mit Rock, Indie und Alternativ zu tun hat
  • Geilstes Stadion
    Bayern Allianz Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Frankreich, England
  • Lieblingsspieler
    Zidane, Ruuuuudi Vogl :-)
  • Bestes Live-Spiel
    SKV-Tirol 5:0, SKV-Rapid 3:3, Bayern-1860 3:1, St.Ulrich-Wolfern 1:1
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Letzte Besucher des Profils

10.041 Profilaufrufe

hoeninjo's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

1,8k

Ansehen in der Community

  1. hoeninjo

    1b Thread

    ich hoffe der verein setzt seinen fokus auf die 1B und unterstützt sie mit KM spieler! der aufstieg der 1B ist heuer wichtiger als ein vorderer platz der KM!
  2. hoeninjo

    Was wurde aus...?

    https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/ooe-liga-troescher-verlaesst-dietach;art103,3941100 schaun ma mal ob er in wels den nächsten verein zur nummer 1 der region macht 😂
  3. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/spielbericht/2023-24/24/2--liga-heute-im-live-stream--sku-amstetten---sturm-graz-ii/ amstetten hilft auch nur mehr, wenn 3 vereine keine lizenz erhalten 🙈 einer wird sicher dabei sein.
  4. ich hoffe, dass es gegen klagenfurt einen sieg gibt, weil der wäre wichtig für einen ruhigeren meisterschaftsverlauf! irgendwie könnte man im verein mal analysieren warum wir seit gefühlten 10 jahren jeden start ins frühjahr verkacken! heißt bei der planung und umsetzung der trainingsvorbereitung ist mehr als nur luft nach oben 🙈
  5. hoeninjo

    Was wurde aus...?

    nein hat ned ausreden wollen ... auf da dietach homepage ist er zumindest nicht mehr auffindbar
  6. zum glück bist du kein trainer 😂 filip war eine totale vorgabe - der hat sich dem unterirdischen liga niveau fliegend angepasst. jemand mit so einem anspruch muss normal ein unterschiedsspieler sein! hamza kann maximal gelati in jesolo verkaufen aber ist kein ersatz für ziric.
  7. du vergisst, dass der cup auch ein argument ist für sponsoren aufgrund einer möglichen berichterstattung. auch wenns „nur“ ein zweitligist wird, gibts zusätzliche publicity und zusatzeinnahmen für den verein obwohl „nur“ 1000 zuschauer!
  8. ich glaube aber nicht, dass oedt nicht aufsteigt. erstens hat grad seit kurzem kein problem mehr mit dem aufstieg, zweitens weil er bei verzicht zwangsabsteigen muss. und bei dieser extrem schwachen regionalliga wird oedt dann sicher auf anhieb in die top 5 kommen. schlecht für etwaige öfb cup plätze für uns
  9. dann hoffen wir mal dass die polizei einen riegel vorschiebt! diese gewaltbereiten chaoten brauche ich nicht im stadion
  10. gefühlte 100te niederlage gegen ein 1b team, obwohl man eigentlich nach dem 1:1 die partie im griff hatte. heute waren wir über die flügel zu harmlos, obwohl da viel platz vom gegner angeboten wurde. zu feige ins 1:1 zu gehen und man hat lieber wieder retour gepasst. oliver filip hat sich dem liga niveau leider sehr schnell angepasst. ziric zerreißt sich vorne und sprüht nur vor vorwärts herz - echt toll anzusehen. ich habe meine anforderung aufgrund der heurigen begleitumstände auf ein minimum reduziert. nächstes jahr erwarte ich mir aber schon, vor allem spielerisch, eine großen sprung und eindeutig bessere spiele.
  11. hoeninjo

    Was wurde aus...?

    muss ich mal beim präsi nachfragen
  12. ein wahnsinn wie es dort zugeht 🤦‍♂️ https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/leoben---poms-bricht-sein-schweigen---das-grenzt-an-mobbing--/
  13. hoeninjo

    SKV Geschichte

    ja war eines der geilsten spiele und die stimmung war der wahnsinn. hat da nicht der junge demir alleine vorm tor den ball nicht zum 2:0 über die linie gebracht?
  14. ein x oder eigentlich sogar eine knappe niederlage, wäre eine richtige sensation. voitsberg wird sich zuhause keine blöße mehr geben.
  15. hoeninjo

    Saison 23/24

    wievielt bester oö verein müssen wir den schaffen, damit öfb cup erreicht werden kann?