Krzynowek

Members
  • Gesamte Inhalte

    470
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Krzynowek

  • Geburtstag 11.03.1993

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Quer durch den Gemüsegarten
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Polen, Australien, USA, Schottland
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann, Jacek Krzynówek
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Da gabs einige...
  • Bestes Live-Spiel
    Aston Villa - SK Rapid Wien 2:3 (1:0)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    früher SV Wienerfeld
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, SV Wienerfeld

Letzte Besucher des Profils

5.828 Profilaufrufe

Krzynowek's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

30

Ansehen in der Community

  1. Und ich hoff auch instaendig, dass du das ned ernst meinst, sondern einfach nur "verwirrt" bist. Und was ich sonst noch instaendig hoff, bleibt bei mir.
  2. Krzynowek

    Wettbürothread 2023

    Dieser Ziel"sprint" naja wir sagen danke.
  3. Krzynowek

    Wettbürothread 2022

    Du weisst aber schon, dass der vorgestern zum gefuehlt ersten Mal ever ein von dir angespieltes Duell nur deswegen gewonnen hat, weil ich erstmals zFleiss gegen ihn und auf Dreßen gesetzt hab morgen gibts keine Hilfe von mir
  4. Krzynowek

    Wettbürothread 2022

    War bei mir eh auch so bei bet365, habe ausgecasht und ging ohne Probleme.
  5. Krzynowek

    Wettbürothread 2022

    Und, welcher Verein wirds? Lass uns teilhaben an deinem Gewinn
  6. Krzynowek

    Wettbürothread 2022

    Darts World Championship William O'Connor - Beau Greaves 2 @3,4 (bet365) Beau Greaves 18-jähriges Darts-Wunderkind, das heuer die PDC-Damen-Tour nicht nur dominierte, sondern regelrecht zerstoerte. Sie wurde in der PDC Women's Series OoM zwar "nur" zweite, was jedoch daran liegt, dass sie erst ab Event 13 von 20 teilgenommen hat. Die Events 13-20, 8 an der Zahl, konnte sie allesamt gewinnen (52 Matchsiege in Serie). In Anbetracht der Tatsache, dass auch u.a. auch Fallon Sherrock und Lisa Ashton teilnahmen, welche ja schon gute Resultate bei den Herren erzielen konnten, ist das doch beachtlich. Es ist jedoch auch die Art, wie sie Spiele gewann: Als Highlight spielte sie im Finale von Event 19 beim 5-3 vs Fallon Sherrock einen Average von sage und schreibe 107,86. Auf der anderen Seite steht fuer mich mit O'Connor ein Typ, der eine Wundertuete ist. Er kann in jeder Partie 110 Average raushauen, jedoch waeren auch 85 nicht verwunderlich. Er ist die Nummer 37 der Welt und es haette bedeutend einfachere Lose in der ersten Runde fuer ihn gegeben. Ich hab ihn zudem nicht als nervenstark in Erinnerung. Was das im Spiel bei einer WM gegen eine Frau, noch dazu eine 18-jaehrige, bedeutet, musste Mensur damals gegen Sherrock auch schon bitter erfahren. O'Connor spielt also zusaetzlich noch gegen das Publikum. Unter diesen Voraussetzungen ist die @3,4 fuer mich einen Versuch wert - wichtig wird wie immer fuer Aussenseiter sein, gut in die Partie zu starten. Wenn sie das erste Set holt und ihre eigenen Nerven auf der erstmaligen grossen Buehne im Griff hat (auch das darf natuerlich nicht unterschaetzt werden), geb ich ihr eine realistische Chance.
  7. Krzynowek

    Wettbürothread 2020

    gesamt gesehen wieder sehr stark, gratuliere!
  8. Krzynowek

    Wettbürothread 2020

    finds ja tapfer, wie du jedes mal aufs Neue an ihn glaubst hat der schon mal ein H2H gewonnen?
  9. Krzynowek

    Wettbürothread 2020

    Sehr stark, Glückwunsch! Nur weiter so!
  10. Krzynowek

    Wettbürothread 2020

    Don't feed the troll.
  11. Edit: Das gehoert doch in den 2019-er Thread, bitte es zu verschieben Jimmy Carter Rudolf Edlinger Kirk Douglas (JOKER) Arik Brauer Joseph Ratzinger Waltraut Haas Uschi Glas Hermes Phettberg Michael Schuhmacher Josef Fritzl Doris Day Bob Barker
  12. Dafuer offenbar ein Rechtschreibnazi Aber ja, habs mir auch gedacht. 4:0 natuerlich top, irgendwie waers dennoch geil, da 6-7 einzuschenken. Erinnerte bisschen an das 5-2 im Horr, wo Kainz gefuehlt allein noch 3 Hunderter liegen gelassen hat. Aber man soll ja nicht unzufrieden werden. DANKE RAPID
  13. Unlucky! e: meine Liste: Jimmy Carter Rudolf Edlinger Kirk Douglas (JOKER) Arik Brauer Joseph Ratzinger Waltraut Haas Uschi Glas Hermes Phettberg Michael Schuhmacher Josef Fritzl Doris Day Bob Barker
  14. Krzynowek

    Ticket Thread

    Nur um das aufzuklären: Hab ein Mail an [email protected] geschickt und die haben mir ein neues Passwort gegeben. Was das eigentliche Problem war, keine Ahnung.