Chrimi77

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.030
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Chrimi77

  • Geburtstag 13.07.1977

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link
  • Lieblingsbücher
    von klassischer Literatur bis zum jungen österr. Krimi eigentlich alles
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    einem krassen Aussenseiter
  • Lieblingsspieler
    den Mannen vom Frist Vienna FC 1894
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Vienna gegen Stockerau vor 281 Zusehern
  • Bestes Live-Spiel
    Vienna gegen Salzburg im Cup-Halbfinale 1997
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsverein
    First Vienna Footballclub 1894

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien Döbling

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

4.657 Profilaufrufe

Chrimi77's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

747

Ansehen in der Community

  1. Solange dort schwarz weißes Zeug verkauft wird und die Angestellte pampert wird wenn man das erwähnt erwerbe ich keine weiteren Artikel. Außerdem erwarte ich mir von einem Fanshop nicht nur Merch des Ausrüsters sondern echte Sachen von Fans für Fans. Roli zu feuern war und ist für mich der größte Schwachsinn.
  2. Endlich in der zweiten Halbzeit wieder auf unser Tor und schon steigt die Stimmung und man hat wieder ein bisschen Vienna gespürt. MOTM: Omerovic
  3. Ich frage mich ja was diese Mannschaft in der Lage wäre zu spielen wenn sie einen Trainer hätte. Diese unfassbare Lustlosigkeit zieht sich wie ein feuchter Schaß seit dieser Amateur Zellhofer sich Trainer nennen darf. Es wird Zeit zu handeln. Das rundherum der Vienna ist aber auch nicht viel besser. Kein Fanshop, Das unglaublich langsame Buffet und so weiter. Na Hauptsache der VIP Bereich konnte noch geöffnet werden. Auf die wird ja Fokus gesetzt. Das von den Rängen keine Stimmung kommt darf uns nicht wundern. Ich habe immer noch den Kulturschock von der beschaulichen RLO, wo engagement der Fans gerne gesehen war, man sich nach dem Spiel gemütlich zusammensetzen konnte (jetzt sind bankln und tisch ja auch verboten), usw. , hin zum einheitsbrei Bundesliga
  4. nachdem diese "Raute" aufgegeben wurde gab es prompt 2 Chancen ... ob unser Trainerchen das auch bemerkt und schlüsse zieht? Aber solang ein Sulzner jedes Mal aufgestellt wird brauchst eigentlich eh nicht weiter reden ...
  5. Interesse habe ich daran wie dieser Transfer zum Plan den St. Pöltnerinnen Paroli zu bieten passt. Schießt Sarah dann lauter eigentore? Ich finde das echt nicht gut.
  6. Nein, daran ist schon der Trainer schuld...
  7. Apropos leihweise...ist sulzner wieder zurück beim LASK?
  8. FC Pro Licht Lactal Lafloidl Nitzberghart ...
  9. Also ich brauch ihn nicht.
  10. Ich hoffe es. Das Ergebnis und die Kommentare lassen es mich sogar glauben. Einziger Schönheitsfehler: ich konnte weder live noch via stream dabei sein. Das Phänomen, dass wir erfrischend und torreich sein können hatten wir in der RLO übrigens auch schon mal ... und da war unser Trainer auch auf Fortbildung
  11. MOTM: Steiner Ich bin ratlos ... Sulzner wieder eine Vorgabe ... Owusu der wenigstens für Unruhe gesorgt hat raus danach überhaupt nichts mehr offensiv und ein deppertes Tor ... wir hätten uns das X dennoch verdient denn der GAK war auch nicht das gelbe vom Ei. Von dem versifften Auswärtssektor Red ich gar nicht. Im letzten Eck über Umwege erreichbar, dreckig wie nur was ... willkommen fühlt man sich nicht. Ja, ich weiß schon warum es sowas gibt. Wegen der unzähligen idioten vieler anderer Vereine. Für mich ist es ein Kulturschock ...
  12. Jupp. FemFan wird mich verteufeln aber da sah man gestern halt auch, dass die RLO eine geile Liga ist.
  13. Naja ganz einfach, kommt von unten nix is oben auch nix los. Ich bin durchaus froh, dass der Fanblock auf die spielerische Tristesse reagiert und keinen nichtssagenden Dauersingsang produziert der mit dem spielverlauf nix zu zun hat.