ivo9

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.360
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Gratkorn
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    UEFA-Cup Finale 2001 in Dortmund
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

4.375 Profilaufrufe

ivo9's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

2

Ansehen in der Community

  1. Tor: Gratzei 5 - Passable Saison mit den üblichen Aussetzern. Wohl hoffentlich seine letzte Saison als 1er-Tormann. Pliquett 5 - Sympathisch, aber zu schwach als Tormann. Schützenauer 0 - Nur zwei Einsätze und bei beiden nichts zu tun. Verteidigung: Madl 8 - Starke Saison. Wirklicher Führungsspieler geworden. Spendlhofer 7 - Nichts Überragendes, aber in Ordnung und ist mit 21 noch sehr jung. Leider sehr langsam. Kamavuaka 4 - Zu langsam, am Anfang katastrophal, gegen Saisonende hin dann doch etwas besser. Pfingstner 0 - Hat aber keine Bundesliga-Qualität Klem 3 - Zu schwach und ist kein AV. Oshchypko 0 - Note wäre nicht fair Ehrenreich 4 - Spielt eine Liga zu weit oben. Gegen stärkere Gegner in der Liga unbrauchbar. Als Backup (und wirklich nur als Backup) noch akzeptabel. Sharifi 0 - Verletzungsbedingt so gut wie nie gespielt. Wirkt leicht besser als seine bescheidene Konkurrenz auf den AV-Positionen. Todorovski 3 - War dann doch keine Verstärkung Barbaric 1 - In allen Belangen zu schwach Mittelfeld: Hadzic 5 - Unauffällig. Defensiver 6er ist halt auch nicht wirklich seine Position. Piesinger 7 - Brave Saison. Gehe aber davon aus, dass er in Überform gespielt hat und seine Normalform anders aussehen wird. Lovric 0 - Hoffentlich bekommt er nächstes Saison (trotz Schule) mehr Chancen. Spielt im Alter von 17 vor über 13.000 Leuten ohne Strich in der Hose. Offenbacher 5 - Durchschnittskicker par excellence. Wenig Luft nach oben. Schick 8 - Sehr guter Transfer. Da passt wirklich alles. Gruber 3 - Hat 2 Tore geschossen. Das wars. Leider auch schnell abgehoben. Schmerböck 0 - Wurde ein paar mal eingewechselt und hat nur wenig gespielt. Wirkt körperlich zu schwach, zu brav und demotiviert. Fraglich ob er jemals genug Qualität für die oberste Spielklasse haben wird. Stankovic 5 - Redet gern davon ein Führungsspieler zu sein, fällt dann aber zu 90% nur durch schlechte Pässe auf. Nur in 3 Spielen getroffen und dazu klägliche 2 Assists. Für mich bleibt er ein Eiertänzer. Fuß macht nicht das, was der Kopf gern hätte. Schloffer 4 - Ist kein schlechter Fußballer, müsste aber dann doch talentierter sein um seine geringe Statur wettmachen zu können. Avdijaj 7 - 18 Jahre alt und die erste Profisaison. Spielerisch kann man nicht viel aussetzen. Beichler 3 - Keine Bundesliga-Qualität. Sturm: Djuricin 7 - Hätte heuer bei uns die 20 Tore-Marke geknackt. Hat aber auch viel vernebelt. Kienast 7 - Nur der Tore wegen. Edomwonyi 3 - Hatte nur 4 wirkliche Einsätze. Die Erwartungen in ihn waren wohl zu groß. Kommt halt doch nur von Hartberg. Tadic 4 - Hat nur wenig gespielt, aber scheint auch kein Bewegungstalent zu sein. Bekam in einer Phase seine Chance, als es allgemein nicht mehr lief. Das Tor nach der Schloffer-Flanke muss er machen. Wirkt auf mich so, als ob er körperlich in besserer Verfassung sein könnte.
  2. Ich bin wirklich gespannt darauf, ob Lovric in der nächsten Saison seine Chance bekommt. Man kennt ja Foda mit seinem "Trainingsrückstand". Da ist er sehr altbacken. Ich glaube, da kann man noch so ein Talent sein; wenn man nicht alle Trainings mitmacht, hat man es bei ihm sehr schwer.
  3. Ein weiteres 0:0 ist nicht unwahrscheinlich. Die Admira wird nicht allzu viel riskieren, da ihnen 1 Punkt wohl eh reichen wird, und wir sind offensiv planlos und ungefährlich.
  4. Nach 5 Torchancen in den letzten 3 Spielen zusammen, darf man heute wohl eine deutliche Steigerung erwarten. Schlechter geht es eh nicht mehr. Man muss aber sagen, dass es schwierig ist gegen Red Bull Salzburg zu punkten, wenn man nicht einmal weiß, wer (außer vielleicht Piesinger) überhaupt ein Tor machen könnte.
  5. Wirklich verdient hat sich den Sieg keiner. Wenn Schick das 1:0 macht, hätten auch wir die Partie gewinnen können. Hätte aber wohl nichts daran geändert, dass es ein Dreckskick war. Imo der bereits fünfte in Folge. Insgesamt war das Frühjahr, bis auf das 5:0 gegen Altach, eher bescheiden. Foda kocht eben auch nur mit Wasser, und nur von seinem „guten“ Standing in Graz alleine, lauft das Werkl auf Dauer halt auch nicht. Die EL-Quali wird man uns aber nicht mehr nehmen können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Austria ein Finale gegen Red Bull Salzburg gewinnt.
  6. Jetzt kann man wohl endgültig sagen, dass bei Sturm wieder der "Alltag" eingekehrt ist. Das war die mittlerweile vierte Schweinspartie in Folge. Gruber können wir doch ruhig freistellen. Dem müssen wir so eine Karrierechance auch nicht verbauen. Selbst wenn wir doch noch irgendwie Zweiter werden; eine Europacup-Gruppenphase erreichen wir nicht einmal im Traum.
  7. ivo9

    Sturm-Kaderspieler

    Wie zum Henker kann man für ein gebrochenes Wadenbein nur 2 Spiele Sperre verhängen? Diese Liga ist so lächerlich.
  8. ivo9

    Medien Beobachtungszentrum

    Sehr skurril, was man hier aus einer Sache macht, die am darauf folgenden Montag eigentlich niemanden mehr interessiert hat. Die Trennung zwischen Spieltag und Alltag ist für diese Zeitung wohl weit schwieriger als für die Fans selbst.
  9. ivo9

    Tägliche News von Sturm

    Als ob er das je ernsthaft erwogen hat. Der gleiche Schwätzer wie sein Lehrmeister.
  10. ivo9

    SK Sturm Graz vs. SV Grödig

    Wenn ich Foda so beim Mediabriefing sehe, kann ich es noch immer nicht glauben, dass sie es getan haben. Und dazu noch der Bomben 3-Jahresvertrag, gleich nach der Milanic-Ära hintennach.
  11. ivo9

    SK Sturm Graz vs. SV Grödig

    Vergiss nicht auf den Rasen. Der ist auch zu schlecht, um das attraktive Kaiserslautner Foda-Spiel aufzuziehen.
  12. ivo9

    Franco Foda

    Die Träumereien kann man sich sparen. Wir bekommen nicht den 06'-09' Foda, sondern den von 2012.
  13. Sollte Foda jetzt kurzfristig Erfolg haben, hat er Sturm komplett an den Eiern. Und man kennt ja seine tolle, uneigennützige Persönlichkeit...
  14. Und die Qualität des Fußballs wird sich einfach so mir nix, dir nix den hohen Preisen anpassen?
  15. Ich hoffe, dass Gregerl und Schöttel nur als Ablenkung gedacht sind, und man sich bewusst ist, wie glücklich man hier 2 hochbezahlte Flops wieder losgeworden ist. Wenn man sich das auch noch selbst versaut, kann man den Verein gleich zusperren.