Sorcy

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.237
  • Benutzer seit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, Liverpool FC

Letzte Besucher des Profils

7.689 Profilaufrufe

Sorcy's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

276

Ansehen in der Community

  1. Na dann bin ich gespannt, wen wir noch aus dem Hut zaubern. Jedenfalls muss unbedingt auch ein neuer IV/LV her. Robertson ist leider (schon länger) nicht mehr der alte und im neuen System noch mehr überfordert. Man macht uns mit einem weiten Ball einfach viel zu leicht auf, ich weiß nicht ob das ein neuer 6er dermaßen kaschieren kann.
  2. Vielleicht macht man ja doch noch mal das Börserl auf, das ist skandalös
  3. https://twitter.com/JamesPearceLFC/status/1486962194961080322?s=20 Ich geh mal davon aus, dass wir ihn für den Sommer angedacht haben und durch das anderweitige Interesse jetzt schon zuschlagen.
  4. Kurzes Update: Gurgeltest von gestern ist positiv.
  5. Nachdem eine häufige Kontaktperson von mir gestern das positive PCR-Ergebnis bekommen hat, hab ich mich auch sofort in der Apotheke (Antigen + PCR) testen lassen. Antigen positiv, dann zuhause noch einen Selbsttest, dieser war auch positiv. Heute in der Nacht hab ich dann das negative PCR Ergebnis bekommen. Nachdem meine Nase etwas rinnt und ich gestern Nachmittag/Abend gelegentlich gehustet habe, hab ich vorhin noch 2 Selbsttests gemacht, beide positiv.. Ich habe jetzt noch einen Gurgeltest gemacht, mal schauen was der für ein Ergebnis bringt, ich arbeite jedenfalls heute von zuhause. Ich bin btw bereits seit einem Monat geboostert. 4/4 Antigen Tests positiv und PCR negativ finde ich irgendwie seltsam..
  6. Sorcy

    FIFA 21 - Ultimate Team

    Fernándes TOTY, Messi Tots in einem Upgrade pack, jetzt Mbappe.. kann mich echt nicht beschweren heuer.
  7. Sorcy

    FIFA 21 - Ultimate Team

    Ja genau. Versuchs seit Jänner regelmäßig den irgendwie zu bekommen, aber vermutlich ist ein random RV LV mit bisschen mehr Pace eh die bessere Wahl Im Tor hab ich mal Kofler eingeplant
  8. Sorcy

    FIFA 21 - Ultimate Team

    Hat von euch zufällig einer den Spendlhofer in seinem FUT Verein herumliegen?
  9. Sorcy

    FIFA 21 - Ultimate Team

    Kann man lassen jetzt muss ich ihn nur noch irgendwie mit Alba einbauen, der gestern aus der la liga sbc kam
  10. Sorcy

    FIFA 21 - Ultimate Team

    Unerwartete Mio aus 23:4, dazu Ndombele in rot.
  11. Werden wir nicht, aber ich würde es ihnen in diesem Moment gönnen inkl Reise nach Aserbaidschan und Co
  12. Viel Spaß in der Europa League ihr Versager