Koarl1987

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.596
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Aus
    Horn

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, SV Horn, FC Liverpool

Letzte Besucher des Profils

6.157 Profilaufrufe

Koarl1987's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

9

Ansehen in der Community

  1. Bei aller Wertschätzung von Steffen (siehe Avatar) aber hätte sein 1860-Abenteuer geklappt wäre es halt auch ganz anders gekommen, wobei deswegen Steffen für mich nicht weniger Rückgrat hätte (das ist auch eine Frage des Ehrgeizes und wo man hin will). Die Zeit, als Schöttel gespielt hat, war sowieso noch eine andere, vor allem was das Finanzielle betrifft
  2. Koarl1987

    Der Konkurrenz-Thread

    Du kannst in der zweiten Liga Horn, Blau-Weiß Linz und Dornbirn auch noch dazunehmen. In der Kernaussage bin ich allerdings bei dir, leider ein Armutszeignis
  3. Heyho, wie der Titel schon sagt, möchte ich mir ein Heimkino-System zulegen. Prinzipiell möchte ich einen FireTV Stick, eine PS4 und einen SAT Receiver entweder an einen TV (mit dortigem Ton) oder an einen Beamer + 5.1 System ausspielen. Eine Zusatzanforderung wäre, dass ich so wenig Kabel wie möglich haben will. So wie ich das sehe, würde ich dazu folgendes benötigen: AV-Receiver, der die Signale vom Stick, der PS4 und dem SAT Receiver entgegen nimmt und an den TV oder Beamer weiterleitet. Die Weiterleitung an den Beamer würde ich wohl über so etwas wie https://www.amazon.de/dp/B017EUL6TW/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_kibHFb63CR797 machen. Bluetooth-fähiges 5.1 System, das vom AV-Receiver angesteuert wird. Beamer - Meine Distanz sind ca. 4-5 Meter, sollte es da schon ein Laserprojektor sein oder reicht ein herkömmlicher? Leinwand - Gibt es da große Qualitätsunterschiede bzw. gute Empfehlungen? (ich hätte an so ca. 2m Breite gedacht) Abgesehen von den schon gestellten Fragen: Kann ich dann am AV-Receiver leicht zwischen den "Optionen" umstellen? (ich hatte noch nie einen, deswegen die blöde Frage). Also im Speziellen auch, dass der Ton falls über den TV geschaut wird auch wirklich nicht ans 5.1 System gesendet wird. Danke euch schon mal!
  4. Kurze Frage zu den offiziellen Daten: Gibt es die auch auf Bezirksebene von Wien? Ich konnte jetzt nur reißerische Artikel von Heute und Konsorten finden
  5. Der ist bis zum Sommer nach Horn verliehen.
  6. Koarl1987

    Transferthread Sommer 2017

    Pavelic wäre anscheinend der "große" Abgang gewesen
  7. Koarl1987

    Transferthread Sommer 2017

    Laola1 Transferticker: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/laola1-wechselboerse--der-endspurt-am-transfermarkt-live/
  8. Koarl1987

    Saison 2017/18 - RLO

    Gestern haben Ebreichsdorf, Amstetten und auch Parndorf ordentlich überzeugt. Mal schauen wie Horn heute gegen eine ziemlich gute Mannschaft aus dem letzten Jahr startet.
  9. Koarl1987

    SK Rapid -:- Admira Wacker

    Also ich kann auch den Opera Developer empfehlen mit der eingebauten VPN-Funktion. Das funktioniert eigentlich ganz gut.
  10. Also wir mussten am Samstag sogar den Eingang bei der Allianz-Tribüne benutzen um zur Nord-Tribüne zu kommen -> geht also auf alle Fälle. Man geht aber nicht ganz direkt, sondern muss außen am Stadion vorbei (ist aber eingezäunt, also man bleibt im "autorisierten Bereich")
  11. Pizza gibt es beim Block West und auf der Nordtribüne, auf der Allianz-Tribüne gibts dafür eine Nudelbox
  12. Koarl1987

    Transferthread Sommer 2016

    Pehlivan bleibt sicher nicht bei Salzburg: http://derstandard.at/2000037393752/Damari-Mukhtar-und-Pehlivan-verlassen-Salzburg
  13. Wo bitte kann man da die Gruppenreservierung angeben? Ich kann momentan einfach nur 2 Karten auswählen, woraufhin er mir dann bei der Kassa sagt, dass das nicht geht. Eine Option zur Gruppenreservierung seh ich bei der Sitzplatzwahl nicht, wo sollte die denn sein?
  14. Koarl1987

    SK Rapid -:- SV Grödig

    Aufstellung gefällt. Vor allem bei Alar und Schimpelsberger hoffe ich mal, dass sie über Spielpraxis wieder in die Spur finden.