Antibus

Members
  • Gesamte Inhalte

    439
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Aus
    Eisenstadt
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

3.188 Profilaufrufe

Antibus's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

172

Ansehen in der Community

  1. Antibus

    Off-Topic & Spam

    Ja Barca war heute kein Gegner. Das Spiel war aber so zu erwarten. Ergebnis hab ich zwar nicht in der Höhe erwartet aber bin schon von einem deutlichen Sieg der Bayern ausgegangen. Hoffentlich führt das endlich zum lange überfälligen Neuaufbau. Glaub das maximal City oder PSG den Bayern Probleme bereiten können wobei ich mir da ehrlich gesagt auch nicht sicher bin. Über Lyon würden die Bayern glaub ich ähnlich drüberfahren wie gegen Chelsea oder Barca.
  2. Antibus

    Off-Topic & Spam

    Glaubst, dass es City macht?
  3. Wann habts ihr eigentlich das letzte Mal 9 Mio für einen eurer Spieler bekommen?
  4. Antibus

    Off-Topic & Spam

    Die ersten Meldungen mit genau den jetzt veröffentlichten Konditionen gabs schon vor einigen Tagen. Weiß nicht was an der Formulierung so besonders sein soll.
  5. Antibus

    Off-Topic & Spam

    Versteh ich bis heute nicht den Transfer. Richtig schlimm was die Verantwortlichen bei Barca in den letzten Jahren am Transfermarkt so alles aufführen. Angefangen damals mit dem schwachsinnigen Tausch Etoo für Ibra. Die vollkommen überteuerten Sinnlosverpflichtungen von Dembele und Coutinho. Einfach nur zum Kopfschütteln.
  6. Ich kann da jetzt nur weitergeben was ich aus verlässlichen Quellen so mitbekomme. Ich kenne zwei Personen die in einem Krankenhaus tätig sind und da vor allem eben auch mit den Tests zu tun haben und beide erzählen mir regelmäßig, dass immer wieder Kapazitätsprobleme fürs Testen auftreten. Irgendwas fehlt halt immer, sodass da immer wieder Mal intern die Weisung raus geht, dass man nicht jeden testen soll sondern genau überlegen muss wer getestet wird. Bis vor kurzem wurde auch das Personal im Krankenhaus kaum bis gar nicht getestet, sicherlich auch teilweise aus Angst, dass da positive Ergebnisse rauskommen (was für sich genommen ja auch schon irrsinn ist, deswegen nicht zu testen). Sollten doch genug Kapazitäten verfügbar sein und die wirklich wichtigen Bereiche nicht zu kurz kommen (medizinisches Personal, Pflegeheime etc.) sehe ich in der Hinsicht auch kein Problem bei den Fussballern. Wenn aber schon die Kapazitäten (warum auch immer) bei den wichtigen Bereichen nicht ausreichen dann stellt sich für mich gar nicht erst die Frage ob die Fussballer regelmäßig getestet werden sollen um den Bulibetrieb fortsetzen zu können.
  7. Es sind leider eben nichtmal genug Kapazitäten vorhanden um die wichtigsten Bereiche ausreichend zu testen. Aus diesem Gesichtspunkt sehe ich nicht ein warum die sowieso schon zu geringen Kapazitäten demnächst für die Fussballer eingesetzt werden sollten.
  8. Antibus

    Off-Topic & Spam

    Das die Namensrechte für das Stadion in Zukunft (glaub ab 22/23) verkauft werden steht bei Barca aber schon etwas länger fest. Jetzt hat mans wegen der Krise etwas vorverleg um die dadurch generierten Einnahmen einem guten Zweck zukommen zu lassen. Was genau ist daran bitte scheinheilig?
  9. Absolut verdient. Vor allem offensiv hat man die Verunsicherung noch deutlich gemerkt. Hoffe das war jetzt der erhoffte Befreiungsschlag damits auch in der Liga wieder bergauf geht.
  10. Schörgenhofer is grad ziemlich überfordert.
  11. Oida der Schlager macht mich fertig.
  12. Oida wieso is das bitte kein Foul an Hwang. Wiesinger geht nur gegen Hwang
  13. Oida was stolpern wir da vorne herum?
  14. Nein leider nicht. König hat gestern das erste Halbfinale "kommentiert".