_UndertakeR_

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    34.184
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

_UndertakeR_ last won the day on 4. Dezember 2023

_UndertakeR_ had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über _UndertakeR_

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Gute Frage
  • Lieblingsspieler
    Viele
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Vaduz 0:1
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - HSV 3:0, SKN - LASK 3:2, SKN - FAC 2:0 (2008)
  • Selbst aktiv ?
    Es war einmal
  • Lieblingsverein
    .....

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Rest in Peace
  • Aus
    Bez.St.Pölten
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

68.214 Profilaufrufe

_UndertakeR_'s Achievements

  1. Leider wie erwartet keine Punkte. Wird wohl Platz 4 das höchste der Gefühle.
  2. Hat der Günter Spitzhütl eigentlich noch eine Funktion bei Spusu St.Pölten Rush (bald Ritzing)? War ja auch bei uns einmal im Vorstand. Auf Facebook schreibt er jedenfalls, irgendwann werden es hoffentlich auch die Letzten verstehen, dass das zwei unterschiedliche Vereine sind Weshalb nennen sie sich überhaupt noch SKN? Nur Spusu Rush St.Pölten oder Spusu Rush Ritzing hört sich eh auch leiwand und very international an.
  3. _UndertakeR_

    2.Liga 2023/24

    Amstetten verliert zu Hause im Duell Letzter gegen Vorletzter gegen Sturm II mit 1:4. Jetzt werdens den letzten Platz und den Abstieg nicht mehr los.
  4. Schaut aus wie ein Logo bei einem Computerspiel, wo es keine Lizenzen und Rechte am originalen Logo gibt Ihr neuer Name ist übrigens "spusu SKN St.Pölten Rush" und man will sich nach wie vor nicht auf den Standort St.Pölten festlegen. Nächste Saison also vielleicht "spusu SKB Ritzing Rush" Hier ein Laola Artikel zu ihrer Rush Kooperation www.laola1.at/skn-st--poelten-rush--so-funktioniert-die-kooperation Fazit: Der Standort scheint ihnen relativ egal zu sein, auch wenn es mich amüsiert, dass man im Frauenfußball scheinbar herumziehen kann wie man möchte und mit dem "Stammverein" wollens auch eher weniger zu tun haben. kurier.at/die-neue-skn-chefin-will-schwung-in-den-frauensport-bringen
  5. _UndertakeR_

    EL/ECL-KO-Phase 2023/24

    Leverkusen mit dem Ausgleich
  6. Also denkst du, dass die beiden Geschäftsführer Gebauer und Schlaudraff bleiben? Irgendwie erwarte ich schon auch einen Mann aus Investorennähe.
  7. * tip reminder * @Grazer Wolf @Skn Freak @pepone @sir_KiNgSiZe @Flitzer500 @Traunseelaskler @Wolfsfan_99 - Morgen geht es bereits weiter. Also aufs tippen nicht vergessen
  8. Wäre vermutlich eh das Sinnvollste, aber da ist gerade einiges ungewiss. Noch ist zu wenig über den Investorendeal bekannt und eventuell machen sie es nicht wie Wolfsburg, dass sie sagen da ist das Geld und machts was draus. Da stehen ja auch wirklich große Namen im Fußball dahinter. Also halte ich es schon für möglich, dass sie zB den Sportdirektor und die Trainerposition anders besetzt sehen wollen.
  9. Ligaportal Interview mit Trainer Philipp Semlic www.ligaportal.at/trainer-philipp-semlic-skn-st-poelten-hat-in-zweitklassigkeit-nichts-verloren
  10. Übersicht über die Vorhaben aller Vereine die in erster Instanz leer ausgegangen sind. www.laola1.at/so-planen-die--lizenzopfer--fuer-die-2--instanz Zusammengefasst: Überall alles in Ordnung und alle rechnen mit dem positiven Bescheid.
  11. Turner, Schütz, Ritzmaier und Carlson fallen mir auf die Schnelle ein. Thesker vermutlich auch, da wurde nie bekannt was er eigentlich hat. Guter Kicker, aber halt auch einer der Spieler die das Spiel "langsam" machen.
  12. Admira - Kapfenberg 1 Vienna - Lafnitz 1 Horn - Ried 2 Bregenz - Fac X Gak - SKN 1
  13. Nur sind halt alleine in deiner Auflistung schon ein Spieler mit Kreuzbandriss und ein Spieler mit Knorpelschaden im Knie. Da erinnere ich mich gleich einmal ans Hinspiel zurück. Da hatten wir wenn ich mich richtig erinnere auch ein paar Ausfälle und dennoch hat man sich nach dem Spiel gefragt wie man dieses nur verlieren konnte. So ist der Fußball
  14. Das mit Sicherheit nicht. Es wird nicht erwartet und auch nicht das vorrangige Ziel sein nächste Saison aufzusteigen. Vom Aufstieg wird man so schnell nicht sprechen.
  15. Interessant ist auch die Investment Group "Athletic Ventures", die im Hintergrund agieren, da sind ja zum Teil wirklich hochrangige (ehemalige) Sportler wie u.a. ein ehemaliger Ballon d`Or Gewinner dabei.