Reisinger Sepp

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    SKV website
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Letzte Besucher des Profils

1.910 Profilaufrufe

Reisinger Sepp's Achievements

  1. Ein abgestandenes Bier mag ich aber auch nicht :-))) Recht hast damit, dass die Gastromanager mal eine Feuerwehr ausschenken lassen sollten. Da geht was weiter. Ich befürchte, der Gastromanager denkt bereits an die SKC-Card und führt bargeldlose Bezahlung ein. Ich bin übrigens gestern nicht am Vorwärts Platz gewesen. Nicht gestreikt, mir war es zu kalt ;-)
  2. Ich hätte am Tableau: Reisinger Sepp (Ersatz Manninger), dann Staudenmayr, Vorläufer, Berger Hubert (Stöffelbauer III) Neugschwandtner, Madlehner Wetti Riegler (Ersatz Karl Käfer), Rudi Bauer, Just I, Blochin, Petras
  3. Traumgegner Pauli: Eines mehr bekommen 0:4 ;-) (nur der Kick war 3 Klassen schlechter)
  4. Endlich ? ein ganz Schlauer
  5. Das du nix anderes kommentierst war klar. Für dich wird jede Niederlage ein Schwächste Analyse ever. So einen Schaß schreibt nicht einmal die Kronenzeitung Bravo :-))) Der war gut :-))) Schône Unterhaltung :-). ]
  6. Einfach mal ein Gerücht weitergeben: Ein Beton- und Transportunternehmen soll Sponsor werden ...
  7. Sportklub vs. Vienna gerade auf HD ORF SPORT+ ! 7000 Zuseher, das Spiel sieht dann gleich besser aus. Das hat was :-)
  8. Mich hat die Jubelmeldung auf Ibiza erreicht. Wie schon vor seiner Bestellung zum SKV-Trainer kann man bei meinen Postings nachlesen, dass er nur eine Randnotiz sein wird beim Aufstieg des SKV. NICHT EINMAL DAS WIRD ER SEIN :-) So Long und euch allen Fans alles Gute !
  9. Einfach transfermarkt.at und nach Kraft suchen. Wäre zuviel Text hier.
  10. Seit der Grünwald nicht mehr da ist, haben wir auf einmal keine verletzten Spieler mehr. Jetzt überwacht der Held - der mit 10 Dienstverhältnisse mit Dauer von 3-8 Monaten in den letzten 8 Jahren - offenbar sein Training selbst :-) 4:1 SKV
  11. Ich versuche mich kurz zu halten, weil wiederholt schon dargestellt, aber mich enorm amüsiert: DIE LACHNUMMER DER SAISON! DER SPORTCHEF HAT VERANTWORTUNG. WEIL DER TRAINER (von ihm aus dem Hut gezaubert) ZUVIEL MIT DER MANNSCHAFT TRAINIERT :-)))))))) Mildernd halte ich ihm zugute, dass es ihn selber enorm anzipft, weil ihm Schiff entglitten ist.
  12. Homer Simpson ist leicht darneben gelegen mit seinem Tipp ? Über die Trainer reden ist umsonst. Jeder Trainer in der Gegend um Steyr bringt das auch zusammen. Aber auf Punkte gegen St. Florian hoffen, finde ich bisschen als hehres Ziel. Aber absteigen werden sie nicht. Weiß nur noch nicht gegen wen sie Punkten sollen ?
  13. Ein bissl tut sie mir schon leid unsere Führungsrigge. Nicht in meinem Sinne hat er seinen Trainer Ende 2013 geholt. Wieder in den Gatsch gegriffen. Wollte fast schreiben, ein kleiner Mini-Stronach. Hab's mir noch verkniffen. Ich finde unsere Führungsrigge doch viel viel cleverer. Dass sich der Trainer schon überholt hat, weiß er selber. Aber wie herauskommen? Ich meine, man braucht einen, der ankommt bei den Fans. Ist irgendwer scharf auf den derzeitigen Noch-Trainer? Familienangehörige, Freunde und in einem nahen Dienstverhältnis Stehende ausgenommen. Es gibt keinen. Es kann ja für den Financier auch nicht lustig sein. Einen Trainer, der nicht unter den Top drei auf der Brliebtheitsskala der gesamten Vorwärtsfans ist, mit Müh und Not 800 Zuschauer gegen St. Florian. Mein Tipp: Absteigen tut der SKV nicht. Das "dergeht" sich irgendwie. Liebe Führungsrigge, wir wollen Spass haben im Stadion.
  14. Die Führungsrigge hat sehr weise entschieden. Den Neujahrsempfang kann man dann schon mit den neuen Spieler durchführen. Die ausgemusterten Vorwärtsstars (man vergisst sehr schnell, welche Pracker da im Herbst mitgespielt haben) blockieren nicht die Neuausrichtung ím Frühjahr 2014. Die Personen, die für die Spielerbeobachtung und -käufe zuständig sind, können auch sanft wo anders hin positioniert werden. Sehr weise.
  15. Mein Liebling ist der Kraft ja bekanntlich nicht. Im Prinzip ein no-name. Sah mir gerade seine Stationen auf e-steyr.com an. Alle Achtung, der hat nichts ausgelassen in den letzten 7, 8 Jahren Aber egal, ich wünsche uns eine spielerisch schöne Frühjahrssaison. Wenn er in Wallern tatsächlich dabei ist, dann können wir ihm ja gleich persönlich sagen, dass in Steyr ein anderer Wind weht