fuchsbep

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    internetsuche
  • Lieblingsverein
    RedBull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

1.951 Profilaufrufe

fuchsbep's Achievements

  1. fuchsbep

    SV Stickstoff Linz

    Eine Frage: hätte jemand die Vornamen folgender SVS Linz-Spieler Filz Bachl Buchberger Kreuzer Kaisereder Moser Prohaska Schmidt Weigner Windisch Wittig ... und die Trainer der Staatsligajahre ?
  2. fuchsbep

    SV Stickstoff Linz

    Hallo in der österreichischen Fussballwelt! Bräuchte dringend den Kader vom SV Stickstoff Linz während der Zeit in der Staatsliga - wer kann da weiterhelfen. Wenn möglich auch mit Geb.daten. Herzliche Grüsse
  3. fuchsbep

    SV Stickstoff Linz

    Hallo wieder eine Anfrage wegen dem SVS Linz: war in der Staatsliga in den Saisonen 1960/61 bis 1962/63. Bräuchte da für meine Statistik über die Staatsliga die Kaderlisten (wenn möglich mit Geb.daten etc). Wäre es möglich diese zu kopieren und mir auf meine Mailadresse zu senden? Wäre eine tolle Sache danke
  4. fuchsbep

    SKV Geschichte

    Hat jemand das Geburtsdatum von Rudolf Stadlbauer ? Vielleicht auch ein Foto?
  5. fuchsbep

    SKV Geschichte

    Wer war SKV Trainer 1983/84?
  6. fuchsbep

    SKV Geschichte

    Wer hat die Geburtsdaten von den SKN Trainern: Rudi Stadlbauer Rudi Jetzinger Brunmayr
  7. fuchsbep

    KSV Geschichte

    Gerade in diesen Jahren war der KSV in der 2. Liga und hatte Jahre wo gewaltig personell aufgestockt wurde ...
  8. fuchsbep

    KSV Geschichte

    Das Problem ist, daß es beim Verein (bei allen anderen Vereinen auch) keine Aufzeichnungen aus diesen vergangenen Jahren gibt. Nur über private Personen - die damals schon ein besonderes Herz für diese Dingen hatten, kann man Daten bekommen. Sonst ist alles im Dunkeln. Habe jetzt eine Anfrage an die Bundesliga gestartet. Mal sehen was da raus kommt.
  9. fuchsbep

    KSV Geschichte

    Ich mache eine grosse Statistik über den österreichischen Fussball - speziell die 2. Division. Wer kann mir bei den Kaderlisten aus den folgenden Saisonen weiterhelfen (wenn möglich ganzer Name, Geb. Daten, Nationalität, Trainer etc.) 1975/76 1977/78 1978/79 1979/80 1980/81 1981/82 1982/83 1983/84
  10. fuchsbep

    SKV Geschichte

    Super - das ist eine tolle Ergänzung!!! Mir fehlt dann noch der Kader der Saisonen 1982/83 und 1983/84 ....
  11. fuchsbep

    SKV Geschichte

    Danke - ist erstmal ein sehr guter Ansatz. Bin leider in der Nähe der Stadt Salzburg ....
  12. fuchsbep

    SKV Geschichte

    1979/80 war der SKV in der 2. Division! Hat jemand die Kaderliste von dieser Saison (bitte ganzer Name und wenn möglich Geb. Datum, sowie Nationalität) - mache eine grosse Statistik über die 2. Liga ab Saison 1974/75. Trainer: Jetzinger Rudolf Geb. Datum? Ausserdem die Kaderlisten der Saisonen 1982/83 und 1983/84 in der 2. Division! Hat jemand evt. auch noch Aufstellungen der einzelnen Spiele??
  13. fuchsbep

    SV Stickstoff Linz

    Kannst Du mir ebenfalls Auskunft geben über die Trainer ab Saison 1974/75 bis 1981/82?
  14. fuchsbep

    Bundesligatrainer

    Suche für meine Statistik Trainer folgender Vereine und Saisonen: Vorwärts Steyr: 1988(89; 92/93; 93/94 Alpine Donawitz: 1990/91; 91/92 Vienna: 1990/91; 91/92 Wr. Sportclub: 1990/91 SC Krems: 1989/90 St. Pölten: 1992/93; 93/94 SC Eisenstadt: 1974/75 Austria Klagenfurt: 1974/75 Admira Wacker: 1975/76; 1978/79 VÖEST Linz: 1975/76 Wer kann mir helfen?