Sam Bellamy

Members
  • Gesamte Inhalte

    978
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

7.675 Profilaufrufe

Sam Bellamy's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

2,1k

Ansehen in der Community

  1. Sam Bellamy

    SV Horn - SV Ried

    Der nächste Dreier. Sehr geil. Langsam wird's immer schmerzhafter, dass wir 2x als meiner Meinung besseres Team gegen den GAK verloren haben. Gibt's schon wen, der insgeheim schon wieder Hoffnung hat, wenn der GAK diese Runde verliert?😁
  2. Sam Bellamy

    SV Ried - SW Bregenz

    Super gespielt. Ante ein Traum. 5:0 auch in Ordnung 😁 Was mich weniger erfreut, dass wir wahrscheinlich die erste Mannschaft weltweit sind, die bei 5:0 noch 2 Gelbe wegen Spielverzögerung kassiert, andererseits spricht es für unseren Biss. Was mit dem gegnerischen Tormann los war, hab ich nicht mitbekommen. Vielleicht kann das noch wer aufklären. Zum Gegner: ich hab mir nach Stripfing gedacht, das war jetzt wirklich das Schwächste, was im "Profifußball" möglich ist, dann kam Bregenz. Es bestätigt mich. Die Liga ist so bzw. zu schwach, dass du dir gegen die direkten Konkurrenten Patzer erlauben darfst.
  3. Hätte-Wäre, aber eins möchte ich schon noch anmerken, weil es mich amüsiert: in den beiden direkten Duellen hatten wir genug vom Spiel, dass wir beide gewinnen hätten können. Dann hätte der GAK minus 6 und wir plus 6. Also man kann schon davon sprechen, dass wir die Saison im direkten Duell vergeigt haben. Leider.
  4. Wie kommst du konkret zu der Aussage?
  5. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/leoben---poms-bricht-sein-schweigen---das-grenzt-an-mobbing--/ Un.fass.bar. Völliger Wahnsinn. Ich beschwer mich über sowas wie einen 2-Jahresplan und dann kommt Leoben mit der Double Forderung an den Trainer um die Ecke. Hahahaha
  6. Sam Bellamy

    Kapfenberg - SV Ried

    Ich hab nix gesehen, aber cool, dass ein Rückstand gedreht wurde. Die Vorbereitung für die neue Saison hat für uns ja eigentlich schon begonnen und ich sehe es wie Fiala- mit guter Stimmung in die nächste Spielzeit gehen, bedeutet auch jetzt alles reinzuhauen und zu entwickeln. So ein Fall wie Leoben holt einen wieder ein bissl zurück und macht wieder deutlich, wie geil wir sind.
  7. Du hast schon Recht, aber wenn der Klub ein Teil des Systems ist (zB Geldwäsche usw.), ist es etwas anderes, als ob der Verein "nur" dreckiges Geld von einem Sponsor erhält. Und genau dies wurde ja im Dezember letzten Jahres von mehreren Medien in den Raum gestellt. Zum Beispiel: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/leoben/17916982/betrugsverdacht-auch-der-klub-ist-ein-teil-des-skandal-systems Natürlich muss auch das überprüft werden und natürlich gilt auch hier die Unschuldsvermutung. Für mich trotzdem ein Unterschied, vor allem hinsichtlich Moralaposteltum.
  8. Unglaublich, was da abgeht.
  9. Gar nicht so unwahrscheinlich dieses Szenario.
  10. Sam Bellamy

    SV RIED - GAK

    Falls du mit hartem Kern, die 2000 meinst, die auch bei 0 Grad und 10 Punkte hinterm Tabellenführer gegen Stripfing noch ins Stadion gehen, dann hab ich da andere Erfahrungen hinsichtlich Kritik. Falls du mit hartem Kern die aktive Fanszene meinst, hab ich je nach Gesprächspartner auch schon unterschiedliche Meinungen gehört, aber Linie (nehme ich an) ist vermutlich pro Senft. Das denke ich auch. Allgemein ein guter Punkt von dir, weil mich die Meinung bzw. der Konsens der aktiven Fanszene hier sehr interessieren würde.
  11. Sam Bellamy

    SV RIED - GAK

    Danke für deine ausführliche und reflektierte Antwort. Ich selbst sehe es bei den meisten hier (im Gegensatz zu Facebook), denen unterstellt wird, dass sie "sägen", als angebrachte Kritik, der sich ein guter Trainer, der auch selbst besser werden will, ohnehin stellen wird. Ich hab's hier schon ein paar Mal geschrieben und genau wie für einen Rieder, sollte auch für einen roten Grazer gelten: Das Leben ist auf keinen Fall Schwarz-Weiß 😁
  12. Sam Bellamy

    SV RIED - GAK

    "Mir persönlich is das komplett Wurscht wenn am Ende Punkte oder sogar solche Siege wie am WE dabei raus schauen." Snore, wie würdest du euren Trainer beurteilen, wenn ihr unsere Punkte -Ausbeute hättet und wir eure? Wenn wir eure Bilanz heuer hätten, würde es hier null Trainerdiskussion geben, da leg ich mich fest. Also was ist genau der Punkt?
  13. Sam Bellamy

    SV RIED - GAK

    Es ist alles gesagt. Wer so weit vorne ist, steigt verdient auf. Eigentlich auch, wenn man nur 1 Punkt vorne wäre, aber egal. Gratulation dazu. Der Schiedsrichter bzw. das Schiedsrichterteam will ich hier nicht mehr sehen. Da erwarte ich mir auch einmal eine Reaktion von unserem Verein. Stimmung war absolut top. Genau so. Wir haben super gespielt, sehr guten Fußball gezeigt. Wie auch schon im Hinspiel übrigens. Ich denke immer noch, dass wir die besseren Einzelspieler haben und eigentlich genau diesen Fußball spielen können. Deswegen lege ich mich erneut fest, auch wenn es im Harmonie-Forum niemand hören will: Mit Senft werden wir nie aufsteigen. Frohe Ostern, Leudde. Mein Osterwunsch: irgendwie diese Spieler, wie Wohlmuth oder Havenaar, halten und nächstes Jahr vernünftig starten.
  14. Sam Bellamy

    SV RIED - GAK

    Ich freue mich, endlich wieder einmal ein Heimspiel mit Auswärtsfans und "Profifußballstimmung" zu erleben. Sportlich tut's irgendwie weh, dass es um rein gar nichts mehr geht Richtung Aufstieg. Da unsere Truppe zuletzt die jüngste in der Ried-Pflichtspielgeschichte war (mit einem Schnitt von 22,6 Jahren) waren die Kicker durchschnittlich 5-6, als der GAK zuletzt erstklassig war. Ich hoffe, dass sie trotzdem die Historie spüren und sich den A. aufreißen, um zumindest das direkte Duell zu holen.