Elgenio

Members
  • Gesamte Inhalte

    260
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    TSV Hartberg,Rapid,Manchester United

Letzte Besucher des Profils

4.010 Profilaufrufe

Elgenio's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

104

Ansehen in der Community

  1. Elgenio

    Stadion

    Und um was ist es da gegangen was du mitbekommen hast? Lässt du uns daran teilhaben?
  2. Elgenio

    Stadion

    Wird sich wohl nicht ausgehen bis zum Saisonstart 2025/26 (Juli 2025) mit dem neuen Stadion! Wird man sich wohl mit einer Fahrt zum Ausweichstadion abfinden müssen! Nach Kapfenberg würdest du ca. 1:20 Stunden fahren. Nach St. Pölten ca. 2 Stunden. Zum Admira Stadion auch ca. 1:20 Weiß jemand welches Stadion das Ausweichstadion für die Bundesliga wäre? Oder habe ich das schon überlesen? LASK Stadion wäre nur das Ausweichstadion für den Europacup, wenn ich Korherr auf Sky richtig verstanden habe. Ab Minuten 1:40: https://www.skysportaustria.at/mediathek/stadion-neubau-in-hartberg-korherr-werden-es-auf-die-reihe-bekommen/
  3. Wow, muss echt sagen, ich habe mit viel gerechnet, aber dass die Partie so verläuft echt nicht. Tolle Mannschaftsleistung. Das Gegentor naja (Sallinger Ohne Worte) aber sonst top! Scheinbar sind wir das Kryptonit des LASK. So eine LASK Leistung nach dem Sieg gegen Salzburg, unglaublich. Aber uns soll es recht sein!
  4. Elgenio

    Stadion

    Es wurde ja immer argumentiert, dass es ein 8000 sein muss um auch den Bund als Finanzierungssäule mit in das Boot zu haben. Aber den Bund interessiert der Plan scheinbar nicht. Meiner Meinung nach sollte man in die Richtung denken, dass man sich aktuell auf das 5000 Stadion konzentriert, welches die Bedingungen erfüllt. Man kann es ja so auslegen, dass man es gegebenenfalls erweitern kann. Da würde sich ein Stadion aus Holz anbieten. Hier ein Beispiel für ein modulares Holzstadion das den UEFA und FIFA Richtlinien entspricht: https://www.bearstadiums.com/sites/default/files/basic_page/field_allegati/BROCHURE 2020_ITA_ENG.pdf Hier würde sich das Stadion für 5000 Zuseher anbieten. Und wenn die Entwicklung weiter geht, kann man das ganze vielleicht mal in eine geschlossene Arena umwandeln. Bevor ihr mich zerfetzt ist nur so ein Gedankenspiel!
  5. Elgenio

    Stadion

    Es ist eine große Herausforderung für den Verein und die öffentliche Hand wo es auch andere Beteiligte unter anderem den Bund braucht. Verständnis ja, aber keine Zusage. Scheinbar fehlen da doch noch einige Zusagen von anderen Parteien wie Bund und sonstige. Die neuen Nachrichten sind sagen wir Mal so, überschaubar.
  6. Elgenio

    Bundesliga Saison 2023/2024

    Was meiner Meinung nach ein Punkt ist der zu 100% Verbesserungspotenzial hat ist unsere Standards. Egal ob Freistoß oder Corner, beides an Harmlosigkeit kaum zu überbieten! Man hat immer das Gefühl dass die Standards alles andere als einstudiert sind. Viel mehr sieht es nach absoluter Planlosigkeit bei Standards aus. Wenn wir schon offensiv aktuell absolut harmlos sind (Entrup kann einem da vorne richtig leid tun), dann muss man sich was anderes einfallen lassen um zu Toren zu kommen. Ich weiß es war gestern Sturm, und ja die Teams der Meistergruppe sind über uns zu stellen, aber Standards waren auch schon gegen alle anderen und nicht nur in dieser Saison einfach nur Grausam!
  7. Elgenio

    Stadion

    Cooles Video, habe ich bei der dbldw Vorschau entdeckt!
  8. Toller Beitrag, hast dir wirklich Gedanken gemacht, freue mich schon auf die restlichen Positionen. Bowat in der IV zu ersetzen wird schwer. Bei Wohlmuth bin ich auch ganz deiner Meinung. Keiblinger wird wohl bei einigen BListen am Zettel stehen. Rotter würde ich auf alle Fälle noch ein Jahr verlängern. Bei Steinwender sähe ich es auch so wie du. So weit ich mich erinnern kann, war Wallquist ja schon mal auf Probe in Hartberg. Bei Denk ist zwar das Problem dass er kein Österreicher aber auch interessant. Die Daten von Grujcic klingen interessant. N´Zi hat bisher nur beim KSV funktioniert, wäre aber ab Juni ablösefrei. Ich denke bei Hendl sollte man noch zumindest eine Saison abwarten. Riegler hat noch Vertrag bis Sommer 2025. Aber der Weg kann nur sein junge hungrige Spieler am besten mit österreichischem Pass!
  9. Elgenio

    Stadion

    Manchmal frage ich mich schon was sie dir getan haben?
  10. Elgenio

    Spieler und Trainer

    Ist da was dran? https://www.skysportaustria.at/sky-info-nach-cup-aus-poms-verlaesst-leoben/
  11. Wenn man die Erklärung der Bundesliga zum Fall Solet liest und dann zum xten Mal liest, dass der Herr Schüttengruber eine Szene falsch bzw. gar nicht wahr genommen hat, dann fragt man sich schon warum er dann immer wieder bei sogenannten Spitzenspielen als Schiri oder VAR eingesetzt wird. Für mich ist Herr Schüttengruber einer der schwächsten Schiedsrichter in der österreichischen Bundesliga. Ich sag immer wenn Schüttengruber am Werk ist, ist alles möglich!
  12. Ohne Pfeifer und Sangare (laut Bundesliga.at und transfermarkt.at betrifft es Sangare nicht Diakite) sehe ich wenig Licht. Die Nachdenkpause für Avdijaj schadet vielleicht nicht auch wenn es komisch ist, dass der Avdijaj eine zusätzliche Sperre und der Solet bekommt nix obwohl es auch keiner der Schiris gesehen hat. Riecht ein wenig nach einem Spiel wo das eine Tor die Entscheidung sein wird. Hier die aktuellen Sperren der Bundesliga: https://www.bundesliga.at/de/statistik/karten/aktuelle-sperren/
  13. Diesmal wird es gefährlich! Fredl Tatar hat auf 1:0 für Hartberg getippt! https://www.skysportaustria.at/fredl-tippt-die-24-runde-der-admiral-bundesliga-2023-24/
  14. Elgenio

    Fanszene Hütteldorf

    Springe nur auf, wenn es auf den Punkt gebracht wird!
  15. Elgenio

    Fanszene Hütteldorf

    Da kann man nur sagen, dieser Artikel passt wie "Die Faust aufs Auge"! Da ist euch echt was gelungen ... Kommentar: Die Letzten ihrer Art https://www.kicker.at/kommentar-die-letzten-ihrer-art-1002999/artikel