Stehplatzfetischist

Members
  • Gesamte Inhalte

    169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.194 Profilaufrufe

Stehplatzfetischist's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

50

Ansehen in der Community

  1. Stehplatzfetischist

    SK Rapid - LASK 0:0

    grausig? das klingt schon sehr krass. auf welcher Seite warst denn? bin selber im 19er eher mittig weit oben...
  2. Stehplatzfetischist

    Fanszene Hütteldorf

    einfach nur kindisch der BW heute
  3. Stehplatzfetischist

    Fanszene Hütteldorf

    Eure rennen ums Stadion und suchen die Konfrontation mit Normalos. Respekt dürfte wieder nur die falschen erwischen...
  4. Stehplatzfetischist

    Fanszene Hütteldorf

    so klassisch mal wieder... kaum läufts sportlich mal leiwand gibts wieder ein "Special Thema" das die Leute spaltet angeregt diskutieren lässt aber ist es ned Wurscht wo die Amateure spielen? warum verlieren wir dann Identität? oder was bricht uns ab dadurch? solange die Profis in 1140 auflaufen passts für mich
  5. Stehplatzfetischist

    Ticket Thread

    hat Spielerisch teilweise eh gepasst, hätten uns den Sieg auch verdient gehabt ABER es hätt wieder mal alles gepasst (Austria nur 1:1 in Klafu) und wir schaffens wieder ned. und gegen Sturm glaub i ned an einen Sieg und will mir 3 Stunden Fahrt für "ihr seid nur ein Punktelieferant" Chants ersparen. Der Glaube (und die Hoffnung) sind tot in mir. aber das gehört dann eher in den Spielfredl
  6. Stehplatzfetischist

    Ticket Thread

    So, es reicht. Saison für mich mit dem LASK Spiel beendet. Ticket gegen Sturm wär frei. PM
  7. sonst hättest tausende von VARs im Stadion ich brauch das auch ned mit der Liveeinblendung
  8. andere Frage zum Finale: warum wurde denn das Spiel auf der Anzeigetafel live übertragen? kenn ich so gar ned und könnt mich ned erinnern das das bei unseren anderen Finali in Klagenfurt schon mal war.
  9. Stehplatzfetischist

    Fanszene Hütteldorf

    mir stellt sich eher die Frage: warum lässt man sie dann überhaupt wieder rein? (anscheinend dürften sie ja einigen besser bekannt sein)
  10. Stehplatzfetischist

    Fanszene Hütteldorf

    fing ja schon bei de Choreo an das man die eigenen Leut als Patienten beschimpft und auch gleich mal durchsagt "sonst gibts eine am Schädel" nur weil da beim Transparent ein Knick drinnen ist (das sieht man ja auch aus der eigenen Position oft ned). ich habe mittlerweile das Gefühl das unsere Fanszene dumme Aktionen überhaupt nicht unterbinden will. und wennst dann ein paar Seiten vorher liest das aus der ersten Reihe der Fanszene runtergespuckt wird dann stimmt doch da was ned (das ist ja echt tiaf). da müssen die doch neben ihm das unterbinden (wird von uns ja im Block auch verlangt das wir auf das "Benehmen" unseres Nachbarn aufpassen sollen). Die Sachen sind doch meistens eh aus dem gleichen Eck geflogen, warum schick ich da nicht mal eine "Aufräumdelegation" hin? (also wenn ich das teilweise schon sehe dann muss der Vorsänger das doch auch sehen, der hat doch fast permanenten Blickkontakt mit dem Block). ganz schlimm aber sicher keine Absicht: ein paar Reihen vor mir hat einer "Pyroflanckerl" ins Aug bekommen (ein netter Typ, war auch mit seinem kleinen Sohnemann da). Gute Besserung falls den wer kennt!!! sollt ma aber auch überlegen ob ich die Fackel über anderen Fans schwenken muss oder ob ein "sicherer Bereich" ned besser wär. Respekt auch vor dem Auftritt der Grazer gestern, war teilweise beeindruckend (so fair muss man sein) wann war die Szene wo wir einen eigenen Spieler mit Pyro bewerfen? Wickel in den eigenen Reihen hätt ich gestern gar ned so mitbekommen (weils vorhin Thema war)
  11. wir sind schon in unserer Unterkunft Nahe Klagenfurt und haben keinen Drucker
  12. kann man sein Ticket beim Stadion als Karte ausdrucken lassen? (bilde mir ein irgendwo sowas gelesen zu haben) wir finden leider eine Print at Home Karte nimmer
  13. Haben jetzt doch noch 1 Karte beim Derby auftreiben können. allerdings 1x Unterrang SÜD. nachdem meine Partie aber Oberrang hat: gibts jemand der mit mir tauschen würd/kann?
  14. Stehplatzfetischist

    Fanszene Hütteldorf

    Nein, es geht nicht darum das wir sportlich bankrott sind, das sollte eigentlich jeder sehen. und auch ich bin nicht für FF. aber jetzt Alle im Verein hinauszuwerfen ist keine Lösung. bitte eine Baustelle nach der anderen angehen. und vor allem die Stellen die man auch (rasch) sanieren kann. Für mich wars sowieso falsch das der BW zuerst die Köpfe von Bruckner und Peschek rollen hat sehen wollen. FF hätte mal ersetzt gehört und man hätte schauen sollen ob sich die Spieler wieder dafangen und ihre Leistung abliefern können (die man von ihnen von der Papierform her erwartet). der Block West erwartet sich jetzt einen neuen Trainer, den ein Präsidium das sie eigentlich nicht wollen, stellen soll? (denn ich glaub nicht das wir in den nächsten Wochen einen neuen Präsidenten haben werden)
  15. Stehplatzfetischist

    Fanszene Hütteldorf

    Also 1.Halbzeit war extrem leiwand vom BW. Die Ansage das man zwar 0:2 hinten ist aber das Spiel noch nicht vorbei ist hat mir extrem getaugt. Das spiegelt dann die BW Lieder (wie zB. Deine Kurve steht loyal zu dir bei Sieg,Unentschieden, Niederlage und Rapid... / Du bist der Lebenssinn / Wenn dir das Glück den Rücken kehrt und man im Stadion Pfiffe hört... etc.) mit denen man sich ja auch identifizieren soll wider. Aber dann mehrfach global "ihr habt unsere Farben verraten" skandieren? ist einfach nur dumm. glaubt man hier wirklich FF oder Barisic etc. handeln hier absichtlich schlecht/falsch? ist mir unerklärlich warum man hier mit solchen Unterstellungen daherkommen muss. FF raus, Barisic raus, Vorstand raus skandieren... wie stellt sich der BW das vor? das in Zeiten wie diesen (eine Wirtschaftskrise gibt der anderen die Hand und immer wieder Coronaschübe wo man als kleines Unternehmen auch nicht planbar agieren kannst) 20 Finanzstarke Rapidnahe Leute Schlange stehen? einfach mal bei 0 anfangen weil so wird fix alles besser? ich habe gestern wieder sehr viele Gerüchte über interne Probleme im Stadion vernommen und wenn das eine oder andere stimmt dann muss Veränderung her aber bitte doch nicht alles auf einmal. Ich hoffe Rapid verträgt den Druck den der BW hier aufbaut...