Don Vincenzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.274
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

5.041 Profilaufrufe

Don Vincenzo's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Don Vincenzo

    Zeigt her eure Uhren

    Was hält ihr von Lancaster?
  2. Eine Bauernliga für ein Bauernland! Grödig und St. Pölten in der EL, hahahaha! Wen wunderts, wenn die Vereinsfunktionäre brav die Taschen vollstopfen und die Spieler regelmäßig bescheißen. Das wird 0 Punkte geben im Europacup, aber Kopf hoch, im EU-Sanktionen holen werdet ihr bestimmt wieder Europameister!
  3. Don Vincenzo

    Song Contest 2014

    Hehe, das ganze Saal buht gehässig und sehen tust du jubelnde 17jährige
  4. Don Vincenzo

    Song Contest 2014

    Quoten sind Quoten und müssen nicht unbedingt was bedeuten. Ich achte auf die Reaktion des Publikums und die war doch am Lautesten bei den Ösis.
  5. Don Vincenzo

    Song Contest 2014

    Klingt wie Drum n Bass
  6. Don Vincenzo

    Song Contest 2014

    Find das Lied nicht schlecht. Wenigstens rockig.
  7. Don Vincenzo

    Song Contest 2014

    Gewinn 100€, wenn die Wurst gewinnt. So sehr ich euch Ösi-Rednecks hasse, drücke ich euch heute die Daumen!
  8. Don Vincenzo

    Sim City 4

    Sagt mal, wie kreigt man eigentlich den Pendelverkehr von der reichen Bevölkerungsgruppe unter Kontrolle? Ich habe reihenweise 1000 Einwohner-Gebäude die allesamt verlassen werden, was mich ärgert. U-Bahn/Bus fahren diese Bonzen nicht, sondern nur mit Auto. Ich hab ne Autobahn daneben gebaut, die null genutzt wurde. Ich habe High-Tech Industrie/Gewerbe in ihrer Nähe, trotzdem bleibt der Pendelverkehr unter "lang". Jemand der mir helfen kann?
  9. In Ösi-Foren laufen echt nur dumme Komplexler. Gut dass ich mich zumeist in deutschen Foren aufhalte. Bye.
  10. Ich bin so angepisst auf euch, ich hatte eine 5er Kombi und mir fehlte für 200€ nur mehr ein "beide Teams treffen" bei der Partie... und ihr Loser schafft gegen SV Bauernlümmel nicht ein Tor! Hoffe die Georgier werfen euch raus!
  11. Wieso seid ihr alle für Rijeka?
  12. Hab ich gerade "Sieg Heil, Sieg Heil" gehört??
  13. Danke für die ausführlichen Antworten! Hab mal einen guten Überblick bekommen, werde es online mal probieren...
  14. Don Vincenzo

    Online-Wetten vs. Wettbüro

    Ich weiß nicht obs hier gehört, aber ich poste es mal: Was sind die Vor- und Nachteile zwischen Online-Wetten und Wettbüro? Meine Hauptfrage: Sind Wetten in Österreich besteuert? Also folgen zusätzliche Kosten? Hat die Angabe der persönliche Daten andere Folgen? Wie sind eure Erfahrungen mit Wettbüros (mir selbst ist das Publikum dort ein wenig zu dubios)...