sheva7

Banned
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

sheva7's Achievements

  1. sheva7

    Sommer-Transferthread 2014/15

    Weder der eine noch der andere.... Bin Patriot und will das die besten Clubs Österreich international vertreten und nicht die Mickymaus Dorfvereine
  2. sheva7

    TRAINERFRAGE?

    Dann hast wohl Schinkels,Mählich,Jara,Prohaska,Rachid Rachimow überlesen?
  3. sheva7

    Sommer-Transferthread 2014/15

    Und wenn alle gut spielen würden(Austria,Sturm,Wac) und nur ihr scheisse wär der jammer noch grösser.so könnte man es auch sehen.man muss ja nicht alles aber wirklich alles schwarz malen
  4. sheva7

    Sommer-Transferthread 2014/15

    Was aus dem obigen posting hast jetzt genau nicht verstanden?
  5. Da bin ich aber froh das du die geballte fachkompetenz in deinen postings zum ausdruck bringst
  6. sheva7

    Sommer-Transferthread 2014/15

    ganz einfach.die anderen spielen genauso nen mist zusammen,somit ist für Rapid nix verloren.nen 3 ala Grödig und konsorten braucht niemand mehr.sollens doch gleich die ec auftritte absagen und zuhause bleiben.
  7. Rapid versucht ein System einzuführen.die austria hat nicht a mal nen plan mit dem dortigen Trainer geschweige denn irgendwas zu probieren. Natürlich hat die Partie Rbs-Fak damit was zu tun. Dadurch hat Rapid 3 Punkte sicher zum verplempern.
  8. sheva7

    Sommer-Transferthread 2014/15

    Schon gut.der tabellenplatz ist sicher kacke momentan dennoch kein grund um nicht locker zu sein ?
  9. Ich kann mit nicht vorstellen das Rapid gegen die Austria verliert. Ausserdem müssen die Veilchen erst nach Salzburg um dort Prügel zu beziehen.Also bleibt es bei der Aussage das die 2 Mannschaften um den Pokal kämpfen.
  10. sheva7

    Sommer-Transferthread 2014/15

    Wooooowwwwwww. Entschuldigung angenommen. Scheinst ja ein richtiger insider uu sein. Ich hätt das ganze nicht a mal mit hilfe von yahoo zusammen gebracht. Mit google wärs viell. gegangen ?? Hör doch auf auf diesem bosnier herumzureiten. In jedem 2ten posting erwähnst du ihn. Also doch orosz/sadovic interessant?
  11. Musst ja nicht komplett übertreiben.beim blick auf die Tabelle fightet ja die Austria gemeinsam mit Wr.Neustadt um den letzten Platz. ?
  12. sheva7

    Sommer-Transferthread 2014/15

    Hast nen Grund wieso ich entfernt werden soll?verstosse ich gegen die Boardregeln?
  13. sheva7

    Sommer-Transferthread 2014/15

    Oh ja.muss ein traum sein als 23-24 jähriger nach azerb. zu gehen um auswärts in der provinz vor 500 schaafbauern und 213 schäfchen zu spielen. Gerne doch. Im vergleich zu dir erklär ich meinen standpunkt,wo du im gegensatz nur unsinn schreibst. Bist schlimmer als die trollfraktion aua channel 3 ?
  14. sheva7

    Sommer-Transferthread 2014/15

    Na gottseidank bist du wieder da.somit können wir ontopic bleiben
  15. sheva7

    Sommer-Transferthread 2014/15

    Der spielt nur dort weil er in der polnischen liga nicht zurecht gekommen ist.wäre auch ein anwärter für das nationalteam wenn salihovic und kolasinac nicht auf der selben position spielen würden.ist enorm zweikampfstark und sehr offensiv ausgerichtet.mein wunsch ist es nicht ihn zu verpflichten sondern nur ein beispiel.genauso der schwarze von helsinki. Wär auch ein guter und würd sicher in aut spielen wollen. Stattdessen holt man in österreich irgendwelche alibikicker anstatt über die landesgrenzen zu gucken.was macht zbsp ein reynaldo in azerbaidschan?