Anti_Violett

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.290
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Gran Torino
  • Am Wochenende trifft man mich...
    In einer Bar...
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Bestes Live-Spiel
    Bayern - Liverpool 1-3
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT-Techniker
  • Lieblingsverein
    Liverpool FC

Letzte Besucher des Profils

4.703 Profilaufrufe

Anti_Violett's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

953

Ansehen in der Community

  1. Es war so klar, einmal Glück bei sowas und dann verkackt's Liverpool
  2. Ganz kurz zusammengefasst: Die Saison war viel besser als vor Beginn gedacht. Die Möglichkeit auf mehr Titel haben wir leider in den letzten 2 Wochen verspielt. Unter der Saison haben wir leider viele fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen gegen uns gehabt (Diaz Abseits, Odegaard Handball, Doku Foul, ...). Aber naja, noch 4 Spiele Kloppo schauen und dann brauch ich jetzt gleich wie er auch mal eine Verschnaufpause
  3. Ich denke schon, weil er hat diese Saison gegen Ajax 4-0 und 6-0 gewonnen
  4. Ein holländischer Trainer mit wenig Haaren am Kopf, ich habe ein schlechtes Gefühl
  5. So pessimistisch kann doch niemand denken, dass man noch um die CL zittert(e)?
  6. So, Pflichtsieg heute, sonst ist die Saison endgültig gelaufen. Hoffentlich endlich wieder ein Tor aus dem Spiel heraus nach über 6h :O. Bin gespannt, die letzten Darbietungen waren ja leider weniger spaßig. Aber - NEVER GIVE UP.
  7. Also die 2. HZ war furchtbar. Aber was noch bitterer ist, du gewinnst trotzdem das Rückspiel auswärts und hältst die 0. Dieses Viertelfinale wurde eindeutig im Hinspiel verloren. Macht zurzeit wenig Spaß der Mannschaft zuzuschauen. Schade, dass die letzte Saison von Kloppo so endet, da gehört im Sommer aber wirklich mal neuer Schwung rein. Ob's dann besser wird? Man wird sehen.
  8. Also für 9Mio würde ich ihn ungern hergeben . Heute Spiel gegen Atalanta, Pflichtaufgabe. Mal gespannt wie aufgestellt wird, würde gern mal Elliott in der Start 11 sehen. Auch Minuten für TAA, Jota wären super.
  9. Anti_Violett

    CL KO-Phase 2023/24

    Ruhender geht's wohl nicht...
  10. Ich kann's einfach nicht glauben wie man gegen diese komplett kaputte Truppe 2x in der Liga nicht gewinnen konnte. So viele Chancen liegen lassen und dann immer unnötige Fehler um sie zurück ins Spiel zu bringen... Traurig.
  11. Ganze Szene anschauen ;-). Bevor Dalot selbst fällt, trifft er mit seinem rechten Fuß den rechten von Madueke. Ich stimme zu, sehr softer Penalty. Aber dass er ihn nicht trifft stimmt nicht! Und der Vorposter, ach du heilige, kein Kommentar zu dem User Bin gespannt wie der Sonntag ausgeht, darfst normal nicht verlieren aus Liverpool Sicht, aber United - Liverpool ist immer was besonderes!
  12. Mac Allister, Wahnsinnstor. Ein schwereres Spiel als wie von vielen gedacht. Das Spiel um die Tordifferenz aufzubessern war's nicht, aber da wär mir eh lieber wenn wir das am Sonntag im Old Trafford machen Nein, ganz wichtiges Spiel am Sonntag. Bitte, bitte einfach gewinnen. Die Truppe musst du einfach besiegen...
  13. Auch Robertson morgen wieder dabei, auch erfeulich. Hat beim ersten hinschauen nicht gut ausgehen.