DAV3

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    link
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Lieblingsspieler
    Tomas Rosicky, Zinedine Zidan, Thierry Henry

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

DAV3's Achievements

  1. DAV3

    Topfeinteilung Nationalteam

    Hab inzwischen selbst ein wenig schlau gemacht. Island liegt von den Relegations-Teams als einziges hinter uns. Könnte uns aber wohl auch dann nicht mehr einholen, wenn das Team zwei Siege gegen Kroatien feiern sollte.
  2. DAV3

    Topfeinteilung Nationalteam

    Eine Frage: Zählen in diesem UEFA National Ranking auch die Relegations-Spiele? Oder anders gefragt: Könnte in der Relegation noch ein Team, das aktuell noch hinter Österreich liegt, uns aus dem Topf 3 verdrängen? Danke für eure Antwort!
  3. DAV3

    SPG LASK/Zöhrdorf

    Laut Verband wird LASK/Zöhrdorf wie eine 1b geführt und hat keinerlei "Besserstellung" gegenüber anderen 1b-Teams.
  4. DAV3

    SV Wallern - LASK

    Vielleicht interpretier ich deine Grafik ja falsch, aber dort wo die Pfeile hinzeigen, das wäre der Nebenplatz :-)
  5. Ich habe mir gerade alle vier Stimmen zum Spiel auf der BW-Webseite angesehen und nur eine Erkenntnis gewonnen: Der Adidas Boost hat eine mörderische Zwischensohle.
  6. Kapfenberg hat meines Wissens keinen Punkt gegen den FC gemacht. Daher auch nicht -1P.
  7. DAV3

    6. Runde UVB Vöcklamarkt - LASK

    Schon ordentlich grindig was da gestern im LASK-Block abgegangen is. Arg, zu was das ein paar Wahnsinnige fähig sind. Bengalen Richtung UVB-Sektor schmeißen, den Geräteraum aufbrechen, in Becher urinieren und zumindest einem Ordner raufschütten, Ordner-Personal bespucken... Wie mein Vorposter Matisito schon geschrieben hat: Ich würde mich nicht mit solchen Leuten in den Sektor stellen. Auch wenn das ganz schwer umsetzbar ist: Da Bedarf es mMn einem Selbstreinigungsprozess innerhalb der Szene. Ansonsten, gute Nacht, ASK.