Levrone

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.711
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira

Letzte Besucher des Profils

5.293 Profilaufrufe

Levrone's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

689

Ansehen in der Community

  1. Eigentlich im Gesamten eine wirklich solide Leistung. Weiter so
  2. Unsere Neuerwerbung verhaut gleich mal einen 100er
  3. Levrone

    Was wurde aus...?

    Wir sind auf solche Spieler nicht angewiesen.. Wir holen uns lieber schwächere aus dem transermarkt
  4. Ich halte auch das Ziel Aufstieg in den nächsten 2-4 Jahren nicht realisierbar, wenn ich mir die jetzigen Spiele anschaue.. So viel Geld für neue gute Spieler, haben wir vermutlich sowieso nicht...
  5. Für nächste Saison brauchst eh eine komplette neu Aufstellung des Kaders.. Mit dem bestehenden bekommst net mehr raus.
  6. Letzte Saison, letztes Spiel um den Abstieg 🤪