GoodGod

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.852
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GoodGod

  • Geburtstag 08.04.1987

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Austriaholic
  • Aus
    Vorarlberg
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Austria Lustenau

Letzte Besucher des Profils

11.911 Profilaufrufe

GoodGod's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

463

Ansehen in der Community

  1. das weiß man bei keinem spieler. trotzdem kann man einfach auch einmal akzeptieren dass das ein top transfer ist. gleiches wie zB santos bei euch.... das Bellarabi-Gerücht haltet sich hartnäckig. wäre dann wohl der überkracher wenn der bei uns spielt
  2. wurde gegen altach bereits früh eingewechselt. wird also schon "fit" sein...
  3. danke. wenigstens einer, der halbwegs sachlich einen kommentar verfassen kann.
  4. Starker Transfer. Könnte die erhoffte Stürmerstar neben fridrikas sein
  5. dafür hat er zulange vertrag um sich so zu verhalten. so schätze ich ihn zudem überhaupt nicht ein. er weiß sicher sehr gut, wem er das alles zu verdanken hat. er wird sicher hochmotiviert ins derby gehen (sofern fit) und zeigen, dass er weiterhin in bestechender form ist. abnehmer für treffsichere spieler wird es genug geben. wie man zuletzt bei moltenis gesehen hat, gibt es bei transfers viele möglichkeiten. sehe ich also alles sehr entspannt. zurück zum derby: wir sind spielerisch besser. wenn wir unsere leistung abrufen können, sind 3 punkte drin. mader wird sie schon richtig einstellen und top motiviert aufs feld schicken
  6. Cisse und Tiefenbach haben mich sehr beeindruckt. gerade cisse gefällt mir da vorne richtig gut. der kann auch die bälle echt gut halten. hätte ich ihm so nicht zugetraut. tiefenbach ist einfach eine maschine. wahnsinn, der typ
  7. Nix außergewöhnlich. Wird sicher gespielt
  8. davor verkauft man so einen spieler halt um 50k an Verein X
  9. Coole sache. irgendwie glaube ich, der wird uns noch so richtig viel freude bereiten. perfekte verpflichtung
  10. GoodGod

    Sommertransfers 2023

    Wir haben Option auf Verlängerung. Fridrikas hat also bis 2025 Vertrag im Ländle. 1,5—2m € Ablöse würde er schätzungsweise kosten. 1,2 wenn er uns dafür Raguz gratis gebts
  11. Die haben einen großen und guten Kader. Die werden trotz all dem eine top Mannschaft aufbieten