lx99

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lx99

  • Geburtstag 07.09.1974

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    IT
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

7.761 Profilaufrufe

lx99's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

996

Ansehen in der Community

  1. Ja schon klar, aber um das ging es mir gar nicht - mir hat einfach imponiert, wie er mit der Präzision eines Metronoms eine interessante, eigenständige Variation eines 08/15 Songs raushaut. Ja, ich bin eh über den Umweg drumeo bei ihm gelandet ... Dort hat mich speziell Tosh Peterson begeistert und später hab ich Estepario in meine Timeline gespült bekommen. Er hat jetzt übrigens eine Band (The Cost) und gleich mal mit zwei mMn sehr starken Songs eröffnet:
  2. bist.du.deppad oder ist das nur für einen nicht-Musiker wie mich faszinierend, was der da macht?
  3. lx99

    SK Rapid Fanshop

    was mich persönlich zum Schmunzeln bringt, ist ja dieses Shirt...da ist der Verfasser der Produktbeschreibung anscheinend draufgekommen, dass der Text am Shirt völlig sinnlos ist und hat den Chant einfach mit "..." auslaufen lassen
  4. lx99

    Autos

    Naja... Ist das wirklich so einfach? Muss das für die Traglast nicht typisiert werden? Ist bei den DIY Sätzen die Verstärkung für die Karosserie dabei? Wie sieht es mit dem Kabelbaum für die Beleuchtung aus?
  5. lx99

    Zeigt her eure Uhren

    Weiß nicht, werfe sie danach immer weg...
  6. lx99

    Zeigt her eure Uhren

    Das ist das Ablassventil fürs Helium... Das benötige ich auf meinen besonders tiefen Tauchgängen, damit die Uhr durch den Druck nicht kaputt geht
  7. lx99

    Zeigt her eure Uhren

  8. lx99

    Zeigt her eure Uhren

    Tja, was soll ich sagen - wurde jetzt doch relativ flott die Planet Ocean Summer Blue... Liebe auf den ersten Blick sozusagen... Morgen hol ich sie ab Im direkten Vergleich war die Breitling sofort aus dem Rennen...
  9. lx99

    Zeigt her eure Uhren

    Keine Ahnung, ich frag mal vorsichtig Edit: war ein Missverständnis, gilt nur für aktuelle Breitling Modelle und einen eingeschränkten Personenkreis @pironi
  10. lx99

    Zeigt her eure Uhren

    Ja, ich glaube, wenn ich die mal live sehe, ist es eh um mich geschehen . Ich persönlich hab keine Connections, aber mein Bruder... Hat Vor- und Nachteile
  11. lx99

    Zeigt her eure Uhren

    Haha... Na erstens werde ich wohl noch länger brauchen, um mich entscheiden zu können (es ist ja auch noch die SOL42 in der näheren Auswahl, wie ich eh schon gepostet habe) und zweitens wird mir dein Freund wohl nicht den Kurs bieten, den ich bei Omega kriege ... falls doch, jederzeit gerne
  12. lx99

    Zeigt her eure Uhren

    Ich bin von den Seamaster Summer Blue Modellen ziemlich gehypt...wüsste jetzt auf die Schnelle nicht, welches Modell mir mehr zusagt
  13. Außer einem Mesh und einer Powerline Lösung sehe ich da nicht viele vernünftige Möglichkeiten. Was Mesh Systeme betrifft, hab ich noch keine wirklichen Erfahrungen gemacht, was Powerline betrifft schon, da kann ich auf jeden Fall die Produkte von TP-Link empfehlen - haben gefühlsmäßig bisher immer deutlich besser als die Devolo Produkte funktioniert. Edit: beste Lösung wäre natürlich, ein Ethernet Kabel durch die Decke zu ziehen und oben einfach einen AP hinzustellen.
  14. lx99

    Zeigt her eure Uhren

    @Dobinator
  15. lx99

    Windows 11

    Hast du eventuell eine Skalierung <> 100% eingestellt? Führt auch manchmal zu seltsamen Auswüchsen...