FAST FOOD


pop corn

Wo ist Ihr lieber ??  

186 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Wie sind die Preise dort so? Und kann man was mitnehmen like mcd oder is das ein restaurant? Weil dann mach ich die Tage mal einen Umweg aufm weg zur Arbeit

billig in dem sinn ist es nicht, aber dafür bekommst du auch was aus frischen zutaten gemachtes.

Ein Burrito kostet je nach fleisch zwischen 5,50 und 6,90. die bringen dafür aber auch was auf die waage, würde sagen so 2½ mal ein McD wrap von der menge.

und du kannst dort essen (was ich eher ungemütlich find) oder mitnehmen. wird aber alles erst zubereitet (subway mäßig halt) und du kannst genau sagen was du drin haben willst. um die mittagszeit kann das schon mal 10-12 minuten dauern.

edit. und ausgewiesenes frühstück gibts nicht, sperren auch erst um 11.30 auf unter der woche.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

billig in dem sinn ist es nicht, aber dafür bekommst du auch was aus frischen zutaten gemachtes.

Ein Burrito kostet je nach fleisch zwischen 5,50 und 6,90. die bringen dafür aber auch was auf die waage, würde sagen so 2½ mal ein McD wrap von der menge.

und du kannst dort essen (was ich eher ungemütlich find) oder mitnehmen. wird aber alles erst zubereitet (subway mäßig halt) und du kannst genau sagen was du drin haben willst. um die mittagszeit kann das schon mal 10-12 minuten dauern.

edit. und ausgewiesenes frühstück gibts nicht, sperren auch erst um 11.30 auf unter der woche.

kann dir nur zustimmen, die burritos sind sehr sättigend und alles schmeckt sehr frisch und hochwertig :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Burger King meine Nummer 1

Größere Auswahl an Burger (die man wirklich als Burger bezeichnen kann und nicht als Laberl mit Fleischscheiben).

Das gebratene Rindfleisch und die Pommes dort mit einer süßsauren Soße ist einfach ein Traum.

Lieblings Menu: "Großes Big King XXL mit Sprite und 2 süßsauren Soßen.

1-2x in 2 Monaten gönne ich mir den im Schnitt, dafür gibt es auch manchmal Monate wo ich überhaupt keinen Guster auf einen Burger habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

uh, hab mich grad durch die speisekarte geklickt. da muss ich mal hin! :sabber:

Wenns die Richtung sein soll, schau ich lieber ins American Roadhouse. Schmeckt mir persönlich besser.

http://www.americanroadhouse.at/

Btw., gibts eigentlich die Börgerei in der Leonhardstraße noch? Die hatten sehr, sehr anständige Burger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Wenns die Richtung sein soll, schau ich lieber ins American Roadhouse. Schmeckt mir persönlich besser.

http://www.americanroadhouse.at/

Btw., gibts eigentlich die Börgerei in der Leonhardstraße noch? Die hatten sehr, sehr anständige Burger.

leider nicht. bin immer gern hingegangen, wohn ja ganz in der nähe. dafür hat die rosamunde jetzt die lokalfläche der börgerei übernommen. diesen samstag gibts anscheinend eine kleine eröffnungsfeier. ich werd sicher an sprung vorbeischaun. :feier:

edit: warum sind diese steak-restaurants eigentlich alle am arsch der welt? maredo/chichi's gibts ja nimmer...

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.