Europapokaaaal! (UEFA Europa-League Quali)


Recommended Posts

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Warum darf dann nicht mehr im neuen Stadion gespielt werden? Hört sich auf den ersten Blick schon a bissl nach Fehlplanung an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Warum darf dann nicht mehr im neuen Stadion gespielt werden? Hört sich auf den ersten Blick schon a bissl nach Fehlplanung an...

bei der Planung gab es seitens der UEFA noch andere Richtlinien, die wurden aber mittlerweile angebhoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

bei der Planung gab es seitens der UEFA noch andere Richtlinien, die wurden aber mittlerweile angebhoben

Und die lassen sich kurzfristig nicht beheben? Das wäre schon eine Blamage für den Pröll.... ein sündteures neues Stadion (welches zugegeben sehr schön ist) und dann muss man im vl. wichtigsten Spiel der (neuen) Vereinsgeschichte nach Linz ausweichen? Wtf?

Aber gut.... wenn wir vom Playoff träumen übertreiben wir wohl eh schon.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Und die lassen sich kurzfristig nicht beheben? Das wäre schon eine Blamage für den Pröll.... ein sündteures neues Stadion (welches zugegeben sehr schön ist) und dann muss man im vl. wichtigsten Spiel der (neuen) Vereinsgeschichte nach Linz ausweichen? Wtf?

Aber gut.... wenn wir vom Playoff träumen übertreiben wir wohl eh schon.... ;)

Von weiter weg is natürlich schwer zum sagen was verändert werden muss.

Wie die UEFA die Richtlinien von 1,2,3,Elite auf 1,2,3,4 umgestellt hat, haben sie denk ich auf jedenfall einiges verändert.

Ich denke das die Medientribüne nicht den Anforderungen entspricht

UEFA verlangt:

Stadion Kat. 3

50 Sitzplätze auf der Medientribüne

+mind. 5 Radio + TV kommentatorenplätze

Stadion Kat. 4

100 Sitzplätze auf der Medientribüne

+mind. 25 Radio + TV kommentatorenplätze

Zum Vergleich

Die Bundesliga verlangt:

20 gedeckte Arbeitsplätze auf der Medientribüne

6 Radio + TV kommentatorenplätze

Artikel 13
Stadionkategorien
13.01 Sofern dieses Reglement nichts anderes bestimmt, müssen alle Spiele des
Wettbewerbs in Stadien ausgetragen werden, die die infrastrukturellen
Kriterien der folgenden im UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement (Ausgabe
2010) definierten Kategorien erfüllen:
a) Kategorie 2 für die erste und zweite Qualifikationsrunde;
b) Kategorie 3 für die dritte Qualifikationsrunde und die Playoffs;
c) Kategorie 4 ab der Gruppenphase bis und mit Halbfinale;
Das Endspiel muss in einem Stadion ausgetragen werden, das den in der
Ausrichtervereinbarung festgelegten infrastrukturellen Anforderungen
entspricht.
bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Naja hab mich da eh in den letzten Tagen schon probiert schlau zu machen und mich auch ein bisschen aufregen müssen. Aber vielleicht sind die Anpassungen ja doch nicht zu schwer zu beheben.



In dem Artikel wird das kurz angesprochen:


http://www.weltfussball.at/news/_n1104999_/st-poelten-als-wuerdiger-final-underdog/



Ich bin guter Dinge! Es geht ja immerhin um Prestige und da wird der Erwin schon veranlassen das in STP und nicht in Linz gespielt wird ;)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Bin da auch guter Dinge, aber so realistisch muss man sein, kommt das nur in Frage wenn man die Gruppenphase erreicht. Und nur weil man jetzt 1x Qualifikation spielt wird da sicherlich kein Geld ausgegeben werden um es für ne etwaige Gruppenphase tauglich zu machen.

Für die Quali Spiele reichts und das is auch das wichtigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das Beste für St. Pölten wäre ein super Gegner, wo man das Haus wieder voll bekommt und dann Zuhause ein knapper Sieg oder Unentschieden. Danach werden sie wahrscheinlich auswärts ausscheiden, aber das ist vielleicht auch besser so. Dann kann man sich wieder auf die Meisterschaft konzentrieren und die ist eh wichtiger, weil man hier wenigstens halbwegs realistisch Träumen kann.

Wenn man in der Bundesliga spielen kann, kann man noch immer seine Erwartungen nach oben schrauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich hoffe man kann Q2 in dem man gesetzt ist überstehen und in Q3 hilft dann nur mehr "ein Wunder" :D

Hier die ständig aktualisierte Liste der möglichen Gegner

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!156&ithint=file%2c.xls&app=Excel&authkey=!APYjeAAn075dSR0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Einen super Gegner wirds halt in Q2 nicht geben für uns wenn ich mir die Liste von Dansch10 anschaue. Aber es wären schon ein paar Teams dabei die mir taugen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Ich hoffe man kann Q2 in dem man gesetzt ist überstehen und in Q3 hilft dann nur mehr "ein Wunder" :D

Hier die ständig aktualisierte Liste der möglichen Gegner

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!156&ithint=file%2c.xls&app=Excel&authkey=!APYjeAAn075dSR0

Vaduz wär irgendwie geil ^^

wenn man am wochenende in Vbg spielt könnt man gleich dort bleibn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ergänzungsspieler

Ich finde es sehr gut, dass auch heuer ein Zweitligist in der Europa League spielt (letztes Jahr mit Pasching sogar ein drittklassiger Verein)! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.