Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Harnik wäre jetzt nicht das Schlechteste was uns passieren kann :D Denke aber, dass man mit Gulbrandsen einen ähnlichen Typen geangelt zu haben scheint. Harniks Erfahrung wäre aber dennoch Hammer in entscheidenden Momenten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Harnik wäre jetzt nicht das Schlechteste was uns passieren kann :D Denke aber, dass man mit Gulbrandsen einen ähnlichen Typen geangelt zu haben scheint. Harniks Erfahrung wäre aber dennoch Hammer in entscheidenden Momenten

gibt es entscheidendere Momente als eine EM oder einen Abstiegskampf mit Stuttgart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gibt es entscheidendere Momente als eine EM oder einen Abstiegskampf mit Stuttgart?

Wenn der wieder in Form kommt kann der schon was mit seinen Jahren DBL in den Beinen und Kämpfer ist er auch ein großer. Das er neben etwaigen Wehwechen eine völlig desaströse Mannschaft nicht im Alleingang aus dem Abstiegssumpf raushaut, soll ihm jetzt aber bitte nicht zu sehr vorgeworfen werden, auch wenn er einer jener war, von denen man das in dem Kader am ehesten erwarten konnte. Konnte dann halt nicht an seine Form anschließen und Abstiegskampg zermürbt einen halt auch. Bei der EM war er irgendwas, aber gib ihm ein neues Umfeld und eine eben solche Aufgabe und er zündet wieder.

Klar, der Superkicker war er nie, aber er hat immer alles rausgehauen für den VfB und in Normalform macht der aber so was von locker 10+ Buden pro Saison in der ÖBL und in eben so einer Form kann er auch mal mit Kampfkraft voran gehen in den typischen RBS-CL-Quali-Hosenscheißermomenten, die bis dato eine Teilnahme in der Königsklasse verhindert haben. Aber wie schon gesagt, Gulbrandsen scheint zumindest ein ähnlicher Typ zu sein. Auf jeden Fall nicht der schlechteste Gedankengang der Führung auch so einen Spieler für solche Momente zu haben, der extrem lästig ist und schon im eigenen Angriff mit starker Defensivarbeit und "Giftigkeit" dagegenhält.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Hat Sliti jetzt eigentlich schon wo unterschrieben? Das zieht sich ja wie ein Kaugummi

Nein, Lille hat kein Geld und kann ohne Verkauf von Boudal nicht zuschlagen. Jetzt versuchen sie's mit einer Leihe von Sliti. Das taugt Red Star aber nicht.

Lustigerweise hat Red Star letzte Woche gegen Lille ein Testspiel bestritten - ohne Sliti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nein, Lille hat kein Geld und kann ohne Verkauf von Boudal nicht zuschlagen. Jetzt versuchen sie's mit einer Leihe von Sliti. Das taugt Red Star aber nicht.

Lustigerweise hat Red Star letzte Woche gegen Lille ein Testspiel bestritten - ohne Sliti.

na vl schlagen wir ja unerwartet zu ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

keine Frage, interessant auch wieso es mit Salzburg, so überhaupt was dran war, nicht geklappt hat (überzogene Gehaltsvorstellungen?)

er wollte im zentrum spielen, oscar wollte ihn für den flügel soweit ich damals verfolgt habe. klingt auch sehr plausibel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.