AG-Vorstand Sport


pk2004

Recommended Posts

ASB-Legende

Blanchard Blanchard Blanchard....nur net irgendeinen aus Germanien, nur weil er aus Germanien kommt. Und wenn möglich bitte nicht eine Austria Legende alla Polster oder Wohlfahrt....nette Burschen, aber nicht wirklich kompetent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krone:

"Fertig ist das Anforderungsprofil von Präsident Wolfgang Katzian für den neuen Sportchef. Dieses wurde von den Gremien abgesegnet, eine "Task Force" auch mit violetten Persönlichkeiten von einst soll eingebunden werden. 70 Personen haben sich von selbst für die Nachfolge von Thomas Parits beworben, viele aus Deutschland. Entscheidung? Nach Ende der Frühjahrssaison, vor dem Anpfiff des Frühjahrs."

Der letzte Satz wirkt etwas kryptisch. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Blanchard Blanchard Blanchard....nur net irgendeinen aus Germanien, nur weil er aus Germanien kommt. Und wenn möglich bitte nicht eine Austria Legende alla Polster oder Wohlfahrt....nette Burschen, aber nicht wirklich kompetent

Ich hoffe, Katzian checkt, dass wir kein Maskottchen als Sportvorstand brauchen. Aber insbesondere MK wird da auch dahinter sein, sozusagen aus fachlichem Eigeninteresse.

Ob es für Blanchard auch nur irgendwie interessant wäre, bei uns zu werkeln, bezweifle ich...in Frankreich wird er wohl weit besser verdienen, von der Qualität der Liga ganz zu schweigen.

Kann mir da eher vorstellen, dass man mit einem gewissen Milenko A. liebäugelt. Der hätte mascot-Qualität und internationale Connections. Andererseits, nach der Vrsic-Geschichte... :=

Edith:

Krone:

"Entscheidung? Nach Ende der Frühjahrssaison, vor dem Anpfiff des Frühjahrs."

Der letzte Satz wirkt etwas kryptisch. :=

Wusste gar nicht, dass kryptisch auch sinnlos bedeuten kann :)

Ach ja, die Einheitszeitung...

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Mit Scholl könnte ich leben,denke hat auch gute kontakte.

Blanchard detto

gute kontakte haben viele - das alleine macht aber für eine austria, die sich an den österreichertopf hält (halten muss), keinen guten sportdirektor aus...

btw scholl ist ein dampfplauderer - was hat der bitte nach seiner spielerkarriere vorzuweisen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ich hoffe, Katzian checkt, dass wir kein Maskottchen als Sportvorstand brauchen. Aber insbesondere MK wird da auch dahinter sein, sozusagen aus fachlichem Eigeninteresse.

Ob es für Blanchard auch nur irgendwie interessant wäre, bei uns zu werkeln, bezweifle ich...in Frankreich wird er wohl weit besser verdienen, von der Qualität der Liga ganz zu schweigen.

Kann mir da eher vorstellen, dass man mit einem gewissen Milenko A. liebäugelt. Der hätte mascot-Qualität und internationale Connections. Andererseits, nach der Vrsic-Geschichte... :=

Edith:

Wusste gar nicht, dass kryptisch auch sinnlos bedeuten kann :)

Ach ja, die Einheitszeitung...

Man hätte wohl auch einfach "Winterpause" schreiben können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Blanchard Blanchard Blanchard....nur net irgendeinen aus Germanien, nur weil er aus Germanien kommt. Und wenn möglich bitte nicht eine Austria Legende alla Polster oder Wohlfahrt....nette Burschen, aber nicht wirklich kompetent

jemand der im rapid-dress werbung macht, kann weder eine austria-legende noch ein netter bursch sein :davinci:

beide sollen sich möglichst fern halten vom VTK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.