AG-Vorstand Sport


pk2004

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Bei Meiliger verstehe ich es z.B. nicht wirklich; und um Harrer tut es mir sowieso leid - lt.Trainer muß er sich anpassen an das BL-Niveau und er sieht ihn nur am Flügel; 2mal keine Chance gehabt (vor allem im ersten Spiel hat es mich gewundert) und jetzt hat es sich sowieso wieder erledigt. Schade, eigentlich halte ich ihn für einen ausgezeichneten Spieler.

Aber ok, lt. "Hörensagen" soll er ja auch Freistöße einigermaßen beherrschen, also passt er nicht zu uns ;-)

Warum sollten seine Cahncen am Flügel kleiner sein, bis jetzt spricht recht wenig für die anderen. Und mal abwarten welche Rolle er im Cup spielt, vielleicht gehts diese Saison wieder länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wie man die aktuellen Transfers kritisieren kann ist mir schleierhaft, kaum einer dessen Profil nicht auf einen BL-Topspieler hoffen lässt, zudem wurden mit Shikov und Leitgeb auch noch zwei harte Spieler geholt.

Die CL Millionen kann man nicht auf einmal hinaushauen oder würde hier jemand mit einer CL Gruppenphase in den nächsten 3-4 Jahren budgetieren wollen? Ohnehin ist man heuer aktiv wie selten zuvor, soviel investiert hat man nach Stronach noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

stryger hat alle spiele gemacht

leitgeb hat alle spiele gemacht

shikov war nach eingewöhnungsphase und freigabeprozessen bereits im dritten spiel im der startaufstellung

meilinger und harrer wurden geholt um druck auf den stamm auszuüben und das tun sie.

royer und gorgon sind ja nicht so schlecht, dass man sie gleich auf die bank setzen muss und von dort sollte noch etwas kommen nach den einwechslungen. ich kann die frage daher nicht ganz nachvollziehen, siehst du auch, wie die transfers anderer vereine eingesetzt werden?

Seh ich ähnlich. Nicht verstanden hab ich Kienast in Runde 1 als Starter. Dann von mir aus nur Gogo als die vielzitierte "falsche Neun" und Meilinger außen.

Sicko Sikov war halt leider mehr dumm als übermotiviert. Mal sehen wie er dann so ist.

Bei dem Damari-Deal hab ich einen nicht allzu rational begründbaren, aber guten Eindruck. Mir lieber als ein Janko, als Spielertyp und als Investment. Und diese "Söldner-Mentalitätspanik" teil ich auch nicht vollends. Ist ja eigentlich gut, wenn einer motiviert ist und zu Celtic, Lyon oder xy will. Der wird sich schon reinhauen, jeder ist ja kein Vrsic.

Insofern denke ich bei diesem Transfer: Braver Vorstand Sport!

Jetzt ist es an GB & Co, Damari in das Werkl zu integrieren. Und überhaupt bald mal ein Werkl auf die Wiese zu zaubern.

Es eilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gute Interwiews, wie ich finde.

A bissl geschlaucht/fertig schaut mir TP drein. Ich hoffe das man einen guten Nachfolger findet.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kurz durchgescrollt -> "Fazit und Vorbild Rapid" gelesen -> Artikel für nicht lesenswert erklärt

Scheuklappen runter und versuchen, über den Tellerrand zu schauen...dann könntest auch du verstehen, worum es in diesem bedenklichen Artikel geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Scheuklappen runter und versuchen, über den Tellerrand zu schauen...dann könntest auch du verstehen, worum es in diesem bedenklichen Artikel geht

Jetzt hab ich's mir doch durchgelesen. Dem Artikel fehlt es trotz seiner Länge eindeutig an Substanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Scheuklappen runter und versuchen, über den Tellerrand zu schauen...dann könntest auch du verstehen, worum es in diesem bedenklichen Artikel geht

bedenklich trifft es :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superstar

Nach einem Bericht die letzen Tage in der Zeitung, wünsche ich mir eine Austria Legende als Nachfolger Parits, einer der den Austria-geist kennt und diesen auch fordert! Einer dieser Kandidaten wäre mMn ein Toni Polster!

Viele werden jetzt lachen, aber i glaub genau er, kann vieles gut erkennen, und gerade als SD einiges bewirken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.