Trainersuche Sommer 2014


pk2004

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie hat der Typ von Allemannia Aachen g'heissen? Der Kickboxer! Van der Eck oder so?

Der könnt aufsässigen Grüppchenbildern oder Miesmachern gleich in der Kabine zeigen wo der Bartl den Most herholt :D

Foda bräucht ich (noch immer) nicht.

Canadi wird mir immer sympathischer umso mehr ich mich mit ihm beschäftige.

Aber ich lass mich mal überraschen.

Steht irgendwo bis wann die Entscheidung gefallen sein soll oder hab ich was überlesen?

Edit: Also doch überlesen :)

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

canadi und baumgartner brauch ich nicht... baumgartner is nur im Cup gut und canadi naja wieder der aufstiegstrainer, ich hätt gern einen mit internationaler Erfahrung zB is eh schon gefallen Fink oder Vogel... Friedhelm Funkel wäre auch frei... Foda brauch ich auch ned unbedingt, denke er passt nicht zu unsren Team... Foda is zu streng, unsre spieler müssen (leider) mit Samthandschuhe angefasst werden, mentaltrainer wäre auf jedenfall wieder hilfreich... hat stöger ja auch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am lustigsten wars ja damals, als alle mit Tibor Nyilasi als neuen Trainer gerechnet haben und dann im Stadion wurde Dr. Zdenek Verdenik (Werdenix) präsentiert. Da hätte man im Stadion Stecknadeln fallen hören können... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Deine Argumentation hast du vergessen.

Hat ja super Referenzen als Trainer: 1 Jahr Bayern U-13 und 2 Jahre Bayern Amateure (2009/10 und 2012/13).

das kann ja nur ein Scherz sein - nur kann niemand drüber lachen... :facepalm:

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hat ja super Referenzen als Trainer: 1 Jahr Bayern U-13 und 2 Jahre Bayern Amateure (2009/10 und 2012/13).

das kann ja nur ein Scherz sein - nur kann niemand drüber lachen... :facepalm:

Sorry, habe das ASB-Anforderungsprofil eines jungen deutschen Trainers, gerne Konzepttrainer genannt, offenbar missinterpretiert.

Trainer der Austria Amateure zu sein reichte in den letzten zwei Jahren zwei Mal, um unser Trainer zu sein, Trainer der Bayern Amateure aber nicht?

Wo soll unser künftiger Trainer überall trainiert haben? Deutsche Bundesliga? Serie A? Aso, nein, dann ist er kein Deutscher...

bearbeitet von austrianer87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.