Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Rückblickend kann man fast nicht mehr glauben, dass ein Kleinkaliber wie Westenthaler von unserer Szene aktiv vom Hof gejagt wurde. Wäre heute unvorstellbar.

Rudas, Fani, Westenthaler raus raus. Ja Ja, das waren noch Zeiten :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Geht bei mir nicht auf, was sagt er?

Is a IV anlässlich seines 50ers.

So ein bisserl was über sein Leben.

Zur aktuellen Situation der KM sagt er sinngemäß:

Das tägliche Handwerk passt, die Burschen setzen die Übungen um, bringens zur Zeit aber nicht aufs Feld, aber das wird schon.

War gestern der Pausenfüller der Ersten Liga.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

"Johnny Cut hat es euch schon immer gesagt"

:D

Is a IV anlässlich seines 50ers.

So ein bisserl was über sein Leben.

Zur aktuellen Situation der KM sagt er sinngemäß:

Das tägliche Handwerk passt, die Burschen setzen die Übungen um, bringens zur Zeit aber nicht aufs Deld, aber das wird schon.

War gestern der Pausenfüller der Ersten Liga.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ogris hat mal bevor bervor er zur Austria gegangen ist im nachwuchs vorher beim FAC gespielt und wurde zum Training der Grünen eingeladen.

Und wie er dort war und trainiert hat,war eben das problem das er keinen gekannt hat.

Also hat er mit ^^pfeifen ^^ versucht beim trainingsspiel auf sich aufmerksam zu machen.

Nach dem training meinte der Rapidnachwuchstrainer-^^wenn du aufhörst zu pfeifen kannst morgen wieder kommen.^^

des hat ihm dann nich interessiert ,und am nächste tag oder so war er bei der Austria :D :D :D :D :D :D :D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tja, jetzt rächt es sich sogar, einen Leovac nicht mehr zu haben.....

lächerliche Aussage. leovac war ein sehr guter lv und wäre wohl besser gewesen als das was suttner in den letzten Monaten gezeigt hat.

auch salamon wird auf dieser Position kaum schlechter agieren.

aber gut wenn man leovac und salamon nach ihren Leistungen als Flügel("Stürmer" ) beurteilt dann kommt man wohl zu solchen Schlüssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

lächerliche Aussage. leovac war ein sehr guter lv und wäre wohl besser gewesen als das was suttner in den letzten Monaten gezeigt hat.

auch salamon wird auf dieser Position kaum schlechter agieren.

aber gut wenn man leovac und salamon nach ihren Leistungen als Flügel("Stürmer" ) beurteilt dann kommt man wohl zu solchen Schlüssen

Was redest du bitte?! Hab ich iwo geschrieben das Leovac schlecht ist?! :lol: Aber deinem Posting entnehme ich, dass du andere Beiträge nicht ordentlich liest. Bravo

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was redest du bitte?! Hab ich iwo geschrieben das Leovac schlecht ist?! :lol: Aber deinem Posting entnehme ich, dass du andere Beiträge nicht ordentlich liest. Bravo

vermutlich lese ich sie zu genau, was sonst hätte dein "sogar" sonst andeuten sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.