Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Austrianer

Mich würde es prinzipiell interessieren ,warum ein Schinkels hier für viele ein Vollpfosten ist?

Irgendwas muss ich da versäumt haben?

Ich habe es so verstanden, dass es um seine untergriffige Wortwahl geht. Nicht unbedingt, um den "Sinn" des "Chef am Platz"-Themas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist ja net erst seit der Servus tv sendung für die meisten ein vollpfosten hier. Mich würde es allgemein interessieren wann das ganze da angefangen hat ,das Schinkels ein vollpfosten ist,ein alkoholiker und so weiter.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist ja net erst seit der Servus tv sendung für die meisten ein vollpfosten hier. Mich würde es allgemein interessieren wann das ganze da angefangen hat ,das Schinkels ein vollpfosten ist,ein alkoholiker und so weiter.

Seit wann er ein Alkoholproblem hat, musst du ihn selbst fragen.

Dass er ein Dampfplauderer und gleichzeitig intellektuell Benachteiligter ist, ist offenkundig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann er ein Alkoholproblem hat, musst du ihn selbst fragen.

Dass er ein Dampfplauderer und gleichzeitig intellektuell Benachteiligter ist, ist offenkundig.

Wer behauptet den dauernd in den trinkflschen ist rotwein drinnen?

Dampfplauderer? er sagt halt das was er sich denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Er ist ja net erst seit der Servus tv sendung für die meisten ein vollpfosten hier. Mich würde es allgemein interessieren wann das ganze da angefangen hat ,das Schinkels ein vollpfosten ist,ein alkoholiker und so weiter.

schinkels grundproblem ist, dass er zuviel redet und zuwenig denkt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dampfplauderer? er sagt halt das was er sich denkt.

inhaltlich sind seine wortspenden nichts wert...

er schleudert seine "wuchtln" und stammtischphrasen raus...das ist schon alles was er zu bieten hat.

für einen sogenannten experten ist das mMn etwas zu wenig ;)

wenn solche analysen vom franz/karl/etc beim wirten ums eck gemacht werden...

ja dann passt das...

aber eben nicht bei einem "fachmann", der seinen senf über diverse medien veröffentlicht!

polster, krankl, schinkels...die fußballexperten achse des bösen ;)

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich erlaube mir den Spieß umzudrehen:

Warum sollte ein Frenkie S. seinen Stil ändern? Er wird regelmäßig "gebucht" (sogt ma des so??), verdient damit gutes Geld und kommt damit bei einem Teil des Publikums gut an. Und sind wir uns ehrlich... auf seine "fachlichen" Analysen wird ja von den Bashern kaum wer hören. Und die Quote passt auch. Und ob er jetzt Vodka, Spritzer oder ein Elektrolytgetränk im Flascherl hat ist mir auch relativ wurscht.

Natürlich wär mir auch jemand lieber dessen taktischen Ausführungen ich etwas abgewinnen kann um Spielsysteme besser zu begreifen. Da gibts aber in Ö wenig bis keinen der das macht. Mählich ist vielleicht auf einem guten Weg.

Der Idealfall wären so "Science Buster"-Typen die fundiertes Wissen auch gut und verständlich mit gutem Schmäh erklären können. Aber da fällt mir im Moment niemand ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich erlaube mir den Spieß umzudrehen:

Warum sollte ein Frenkie S. seinen Stil ändern? Er wird regelmäßig "gebucht" (sogt ma des so??), verdient damit gutes Geld und kommt damit bei einem Teil des Publikums gut an. Und sind wir uns ehrlich... auf seine "fachlichen" Analysen wird ja von den Bashern kaum wer hören. Und die Quote passt auch. Und ob er jetzt Vodka, Spritzer oder ein Elektrolytgetränk im Flascherl hat ist mir auch relativ wurscht.

Natürlich wär mir auch jemand lieber dessen taktischen Ausführungen ich etwas abgewinnen kann um Spielsysteme besser zu begreifen. Da gibts aber in Ö wenig bis keinen der das macht. Mählich ist vielleicht auf einem guten Weg.

Der Idealfall wären so "Science Buster"-Typen die fundiertes Wissen auch gut und verständlich mit gutem Schmäh erklären können. Aber da fällt mir im Moment niemand ein.

gegen den ein oder anderen schmäh hat sicher niemand etwas...

schinkels jedoch lässt nur vermeintliche schenkelklopfer los, sonst kommt einfach nix!

aber stimmt schon...warum sollte er sich ändern...denn immerhin haben ihm seine "analysen" zu seinem job bei der austria verholfen...

danke frääänk :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich finde es sehr bedenklich dass Schinkels immer wieder im Fernsehen seine Inkompetenz als Analytiker präsentieren darf und bei einigen Zusehern auch noch gut ankommt. Jede seiner Analysen besteht aus lauwarmen Aussagen mit unlustigen Provokationen. Aber damit hat er Erfolg, wird regelmäßig für Shows gebucht und verdient gutes Geld. Die Kommentatoren beim ORF und Personen wie Schinkels, Zsak usw. waren der Hauptgrund für mein Sky Abo. Schinkels passt für mich zu Gerichts, Detektiv und Fake Talkshows auf RTL, RTL2, oder ATV mit Geschäft mit der Liebe, Leben im Gemeindebau, Saturday Night Fever...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.