FK Austria Wien - SK Sturm Graz 1:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Hacnator

STURM DIE ZERSTÖERER DES ÖSTERREICHISCHEN FUSSBALLS

Die Grazer ruinieren Jahr für Jahr die Europacup-Bilanz von Ö:

für 2014/15: zwei Dorfvereine danke Sturm im Europacup

2013/14: blamables Quali-Aus

2012/13 durte Austria nicht im Europa-Cup teilnehmen, weil die Grazer am letzten Spieltag der Saison 2011/12 die Austria besiegten

2011/12: und noch ein Jahr davor, hat man sich als Meister in der QL-Quali und Europa-League nicht gerade toll präsentiert...

bist du Hund lächerlich, nur weil ihr zu dumm dazu seits!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz ehrlich, ich glaub nichtmal, dass er ins Kreuzeck treffen wollte um es "extra schön" zu machen - Aber den 4. Platz an Grünwald fest zu machen wäre schlichtweg unfair.

das eh ned. hab ich auch nicht behauptet. den 4. platz hat man anderweitig schon manifestiert. im endeffekt muss man grünwald dankbar sein. so bleibt und HG definitiv erspart in der nächsten saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Personlich tut mir Grünwald am meisten leid, fällt quasi die ganze Saison aus, verpasst damit die einmalige Chance auf die Champions League und hat nach dem Comeback wahnsinnig viel Pech beim wichtigsten Ballkontakt der Ligasaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gager raus und Kader ausmisten. Auch wenn es Durchhaltepslarolen sind: Mamor,Stein und Eisen bricht,......!!!

Aufräumen und nächste Saison angreifen!!!

Bei Jun die Option nicht zu ziehen ist mMn fahrlässig!!!

Vielleicht ist der kommende "Neuanfang" wieder gut!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

E:sorry will nicht provozieren, seid genug gestraft.

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit dem 2. Höchstem Budget in 2 von 3 Jahren nicht International dabei zu sein ist auch ne besondere Leistung :super:

jaja. und wenn onkel didi schlecht träumt und drauf scheisst gehen in salzburg die lichter aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mit dem 2. Höchstem Budget in 2 von 3 Jahren nicht International dabei zu sein ist auch ne besondere Leistung :super:

Kann man diesen Trottel endlich sperren?

Häkeln schön und gut, aber du bist ja nur am herumtrotteln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.