Sportdirektor-Austria Wien


  

180 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Nein

Wobei, was Spielertransfers betrifft, ist Parits grundsätzlich nicht so übel. Meilinger ist auch schon ein (voraussichtlich) guter Transfer, den wohl alle hier begrüßen. Nichtverlängerung von Stankovic und Jun logisch, wenn man den nötigen Umbruch machen will. Ist Parits wirklich dazu bereit, dann könnte das schon mit ihm klappen.

Die Trainerbestellung dagegen ist was Anderes und wirklich heikel. Da habe ich mittlerweile sehr große Zweifel an Parits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ganz klar JA:

Für mich hat er fast das Maximum aus den vorhandenen Möglichkeiten heraus geholt. Die Spielereinkäufe inklusive Vertragsverhandlungen muss ihn erst mal ein SD in AUT nachmachen. Natürlich waren auch Nieten dabei, aber ich sehe in unserer Liga keinen mit ähnlichen Fähigkeiten. Wobei die Trainer-Auswahlen eher +- waren.

bearbeitet von marvifabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.