FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Wer typisch Sturm wenns uns heute raushausen.

Die Grazer ruinieren Jahr für Jahr die Europacup-Bilanz von Ö:

2013/14: blamables Quali-Aus

2012/13 durte Austria nicht im Europa-Cup teilnehmen, weil die Grazer am letzten Spieltag der Saison 2011/12 die Austria besiegten

2011/12: und noch ein Jahr davor, hat man sich als Meister in der QL-Quali und Europa-League nicht gerade toll präsentiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Sag, wird dir der blöde Schmäh ned bald selbst zu blöd?

Najo, eh wuascht. Is eh deine Sache aber trotzdem :facepalm:

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr... Behirnst du eigentlich das es bei uns keinen " Garger " gibt, ich finde es traurig das man nicht mal den Namen unseres Trainers schreiben kann!

Und da ich mir eigentlich selbst " Antwort verbot " für deine Posts auferlegt habe, würde ich dich bitten selbiges bei mir zu tun! Da du mich aber trotzdem wieder deppat anstänkerst beweist mir nur das du ein provokanter Vollhammer bist Und jetzt lass es endlich sein und schreibe mich nicht mehr an oder zitiere mich nicht mehr du Figur!!

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wer typisch Sturm wenns uns heute raushausen.

Die Grazer ruinieren Jahr für Jahr die Europacup-Bilanz von Ö:

2013/14: blamables Quali-Aus

2012/13 durte Austria nicht im Europa-Cup teilnehmen, weil die Grazer am letzten Spieltag der Saison 2011/12 die Austria besiegten

2011/12: und noch ein Jahr davor, hat man sich als Meister in der QL-Quali und Europa-League nicht gerade toll präsentiert...

sorry, wenn die Austria 2012/2013 nicht intelligent genug war, den Sack vor dem Sturm-Match zuzumachen bzw. dann gegen Sturm zu verlieren, dann sollte man die eigene Mannschaft hinterfragen und nicht dem Gegner die Schuld geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.