FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die letzten Easy Win Ansagen sind aber deutlich in die Hose gegangen - gibts dazu auch Fakten, oder einfach nur Hoffnung :D

Easy wirds natürlich nicht, aber 2-1 bleibt. Sturm wird mit dem Cup beschäftigt sein, bei Ausscheiden is ihnen die letzte Partie wohl tuttl, bei Aufstieg wohl auch. Und unsere Primaballerinas werdens jetzt vielleicht doch zusammenbringen mehr Aufwand/Laufarbeit als Sturm zu betreiben, wenn nicht kannst alle raushauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Easy wirds natürlich nicht, aber 2-1 bleibt. Sturm wird mit dem Cup beschäftigt sein, bei Ausscheiden is ihnen die letzte Partie wohl tuttl, bei Aufstieg wohl auch. Und unsere Primaballerinas werdens jetzt vielleicht doch zusammenbringen mehr Aufwand/Laufarbeit als Sturm zu betreiben, wenn nicht kannst alle raushauen.

Danke - Frage mich immer, wie man nach solchen Partien wie heute, noch positiv an die Sache rangehen kann - dafür Bewunderung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Danke - Frage mich immer, wie man nach solchen Partien wie heute, noch positiv an die Sache rangehen kann - dafür Bewunderung :D

Bin normal wenn, dann so 1-2 Stunden betrübt, bei "Alesia Posen" etwas länger :D , dann kann man wieder positiv werden. Heute hilfts vielleicht auch, dass ich den Kick nicht angeschaut hab, sondern nur betickert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Irgendwie brauche ich gerade einen Beitrag von den Twins - ein wenig Optimismus könnte mich doch aufbauen :=

gerne

die kernölinger sind derartig marod derzeit, dass die mannschaft, für dies noch um was geht, also wir, einen ungefährdetenheimsieg einfahren wird

spätestens ab der 70. minute is the cheese eaten

(und zu grödig: dass es so schlimm wird, haben nicht mal die pessimisten befürchtet :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.