Abschiedsspiel im Hanappi


-grünweiß-

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Miniturnier mit ein paar kultigen Vereinen. Vienna, Sportklub Man United, Real, Milan etc.

fyp :D

aber du hast schon recht, so ein kleintunier gegen wiener vereine hätte auch was. ist jetzt aber find ich nicht unbedingt passend. kann man gerne in den eröffnungsfeierlichkeiten einbaun wenn das neue stadion fertig ist. aber das altehrenwürdige st. hanappi verdient nochmal nen echten kracher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ich bin immer gerne bei solchen Spielen dabei, egal welcher Verein.

Aber angesichts dieses Termins kann ich mir

1) nicht vorstellen, dass die Stars der Vereine schon von der WM zurück sind und

2) überhaupt irgendein Verein, da ein Spiel gegen euch spielen wird.

Es ist zwar nicht jeder bei der WM dabei, aber welche Vereine sind da in der Meisterschaft (darf das überhaupt sein?) bzw. überhaupt in der Vorbereitung oder ähnliches. Anders gesagt: Welche Fußballligen haben da keinen Urlaub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.