Europacup Saison 2014/15


pd17

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

aber gut möglich, dass in den drei vorhergehenden runden noch etwas tut. und die meisterschaften sind ja auch noch nicht vorbei, sodass zb Parma und St. Etienne noch wegfallen könnten. so ein exodus der gesetzten wie im letzten jahr ist aber nicht zu erwarten.

ich glaub du hast dich verschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

wenn salzburg cupsieger wird spielt vize im playoff.sturm spielt nur dann el-quali wenn sie ins finale kommen,wenn sie gewinnen dann im playoff.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Letztes Jahr gegen Dila Gori bin ich ins Hanappi gegangen, mit der Vermutung, dass das wohl das letzte Europacup-Heimspiel in unserem ehrwürdigen Stadion sein wird. Es war ein komisches Gefühl und obwohl ich mich geistig vom Europacup im Hanappi verabschiedet hatte, wärs nochmal so schön, wenn man die letzte Qualifikationsrunde Ende August auf gewohntem Platz spielen könnte. <3 Es wird mir bestimmt fehlen .... Und dennoch, trotz dieses mulmigen Gefühls, ist die Freude auf die zukünftige Europacup-Saison riesengroß. Das EC-Flair der letzten Saison war einfach bombastisch. Kiew Punkt in der Nachspielzeit, Genk zweimal eine Schlacht geliefert und dann Boskos Siegestor gegen Thun, wie er in die Kurve läuft. Das sind die Momente, für die Fußball gespielt wird. Für die man ganzes Jahr sich den Arsch aufreißt und ich muss sagen, ich bin unendlich spitz darauf, wieder solche Momente zu erleben! Und vielleicht geht diesmal noch mehr, man stelle sich vor, wir überwintern in einem rappelvollen Happel bei grenzgenialer Stimmung im Europacup. Die Chance dazu lebt! Und jetzt hör ich auf zum schreiben, sonst werd ich noch ganz wurlat :allaaah:

Sorry, dich enttäuschen zu müssen, aber Europacup im Hanappi spielt es sicher nicht mehr. Weniger, weil da schon die Bagger rollen könnten, vielmehr hat das Hanappi keine Genehmigung mehr von der UEFA.

Internationale Bewerbsspiele in Hütteldorf erst wieder nach dem Neubau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

sorry, bin zu blöd um das excel zu kapieren.

was mich interessiert: wann ist ca auslosung und wann die ersten spiele? august oder schon juli. und natürlich war ich die letzten jahre immer dabei, kann mich aber nicht mehr erinnern wann das genau war... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

den gegner muss man eh so nehmen wie er kommt, fantechnisch wäre ich über ein nachbarland hoch erfreut. Bin zwar wahrscheinlich überall dabei.. is aber halt ein unterschied ob man 400 für einen tag in georgien peckt (und da hab ich essen und trinken noch nicht mal dazu gerechnet) so wies letztes jahr gegen dila gori der fall war oder laiwand nen tagesausflug beispielsweisse nach ungarn machen kann :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.