Europacup Saison 2014/15


pd17

Recommended Posts

still

nun ist's fix

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!156&ithint=file%2C.xls&app=Excel&wdo=2&authkey=!APYjeAAn075dSR0

hier die aktuelle stand bzgl qualifikationsgegner

Wird der Meister, also RBS auch Cupsieger startet der unterlegene Cupfinalist in Q2 der EL, der dritt platzierte der Meisterschaft ebenfalls in Q2 und der Vizemeister im Playoff, wird der TV Platz benötigt startet der VM in Q3 der EL.

Wird nicht RBS Cupsieger, dann startet der Cupsieger in Q4 (wird der TV Platz benötigt in Q3), der Vizemeister und der dritte der Meisterschaft in Q2 der EL.

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ev. Sogar zwei.

Warten wir aber erstmal ab wo wir einsteigen und wie unser Kader im Frühjahr aussieht. Gruppe sollte drinnen sein, ist aber keine Selbstverständlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die Liste ist noch alles andere als fix :D

Es gibt, vor allem in Q4, immer ungute Gegner auf Seite der ungesetzten. Darum sollte man erstmal abwarten,w as sich tut.

JETZT! Nachdem man gegen Austria und RBS ne positive Jahresbilanz hat, will ich den Vizetitel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Die Liste ist noch alles andere als fix :D

Es gibt, vor allem in Q4, immer ungute Gegner auf Seite der ungesetzten. Darum sollte man erstmal abwarten,w as sich tut.

JETZT! Nachdem man gegen Austria und RBS ne positive Jahresbilanz hat, will ich den Vizetitel

Eh klar, so wie letztes Jahr wird es wohl leider nicht werden in Q4. Mögen die letzten Runden im Ausland voller Überraschungen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Könnte mir vorstellen das nächste saison eher zach wird. (bundesliga im happel stadion) Erwarte mir deshalb für die EL auch nicht sehr viel! Dafür werden wir dan im neuen stadion auf anhieb meister und qualifizieren uns für die CL! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Könnte mir vorstellen das nächste saison eher zach wird. (bundesliga im happel stadion) Erwarte mir deshalb für die EL auch nicht sehr viel! Dafür werden wir dan im neuen stadion auf anhieb meister und qualifizieren uns für die CL! :)

für die wir dann sofort wieder in unser geliebtes happel zurück dürfen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.