31. Runde


n`alex

Recommended Posts

02.07.2010

Am Freitag könnte in der Aufstiegsfrage bereits die Entscheidung fallen.....

18:30 live auf Sky in Konferenz-Schaltung

SCR Altach : TSV Hartberg

Die Anzeichen könnten nicht unterschiedlicher sein, wärend der SCRA bei der Vienna deutlich mit 4:0 gewinnt, verliert Hartberg im Duell der direkten Relegations-Kandidaten zuhause gegen Horn 1:3. Mit einem Sieg könnte Altach der Konkurrenz vorlegen und schon am Freitag den ersten Matchball zum 2. Aufstieg nützen. Punkteverluste von Lustenau und St. Pölten auswärts bei Kapfenberg und Horn sind durchaus im Bereich des möglichen. Zuerst muss aber die eigene Pflicht erfüllt werden, und daran glaube ich. Tipp: 5:1

SV Horn : SKN St. Pölten

Für Horn wird es sehr wichtig sein zuhause die 3 Punkte zu holen, damit man sich weiter vom Relegationsplatz entfernen kann. St. Pölten mit einem Zittersieg gegen Parndorf. Inwieweit der Fokus bei St. Pölten noch auf den 2. Platz gerichtet ist weiss ich nicht, würde es ihnen gönnen, nur in diesem Spiel hoffe ich noch auf einen Punkteverlust (die 3 Punkte können sie dafür am Montag einfahren ;-). Tipp: 2:2

SC Parndorf : FC Liefering

Parndorf mit einer bitteren Niederlage gegen St. Pölten bei dem die Burgenländer ordentlich Moral gezeigt haben. Der FC Liefering wieder mit dem 2. Gesicht in Lustenau, 1:4 untergegangen. Hoffe auf einen Parndorfer Sieg. Tipp: 1:0

Vienna : Mattersburg

Mattersburg auf dem Relegationsplatz würd mir gefallen, darum mein Tipp: 2:1

20:30 Uhr live auf Orf Sport+ und Sky

SV Kapfenberg : Austria Lustenau

Der Kampf um Platz 2. Ronivaldo bei Kapfenberg wieder fit und hat auch schon gegen Mattersburg getroffen. Die Austria rund um das Marketing-Genie Nagel wird versuchen den 2. Platz zu halten, wird eine enge Partie. Tipp 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

SCR Altach : TSV Hartberg

Altach nach dem souveränen Sieg in Wien mit der Zielflagge vor Augen, sollte es am Wochenende noch nicht feststehen mit dem Sieg, so spätestens am darauf folgenden Spieltag.

Tipp: 3:0

SV Horn : SKN St. Pölten

St.Pölten hat es gestern noch mal sehr spannend gemacht, auch wenn ich mir keinen Sieg wünsche wird es wohl doch knapp reichen Tipp: 1:2

SC Parndorf : FC Liefering

Parndorf wurde für die Aufholjagd nicht beloht, braucht aber jeden Punkt gegen den Relegationsplatz. Die Lieferinger nach gutem Beginn in Lustenau schlussendlich chancenlos Tipp: 1:1

Vienna : Mattersburg

Mit dem Vienna Sieg brennt der Hut nun endgültig bei Mattersburg Tipp: 1:0

20:30 Uhr live auf Orf Sport+ und Sky

SV Kapfenberg : Austria Lustenau

Fernduell um Platz 2, die Austria sollte nach dem klaren Sieg mit Selbstvertrauen in diese Partie gehen. Bei Kapfenberg ist die Luft endgültig draussen. Tipp 1:2

bearbeitet von nAUTilus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.