FIRST VIENNA FC 1894 - SV Mattersburg


Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Auf Platz 9 (jetzt sind´s die Parndorfer) fehlen weiterhin 8 Punkte, aber schön langsam gehen die Spiele aus. :facepalm: A b e r es sind immer noch 18 Punkte zu vergeben ....

Klemen und Farkas auf Seiten der Mattersburger gesperrt.

Das Spiel leitet der Vorarlberger Dominik Ouschan.

Ivo Vastic, der Mattersburgtrainer war Dienstag Abend im Stadion und hat uns bei Altachmatch beobachtet.

Was uns bleibt ? An Wunder glauben .... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Heute gegen Altach wie immer super Stimmung, 20 Pickerl verklebt, da bin ich zuversichtilich, 3 Punkte gegen die Unnedigen ausm Burgenland! :D:davinci:

sprichst Du von Paninipickerl ins Album? Und warum ist Mattersburg unnötig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

A geh was mach ich denn mit Paninipickerl? :D Viennaaufkleber mein ich ;)

Das war nur eine höchst provokative Aussage, die zum Sieg anspornen soll, nicht ernstzunehmen :)

Ich versteh das mit den Pickerln nicht ... ist das ein neuer Running Gag?

Btw ... ist man im Wettkampf nicht motivierter wenn man den Gegner ernst nimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

vorberichte in wr. ausgaben von kurier und österreich:

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1398409248.701439.jpg

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1398409259.567761.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Die Spieler sehen kein Geld, ob ich mir das heute Abend noch geben will ? Man ist wirklich nur mehr angefressen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ob man der Österreich glauben kann? Klingt jedenfalls unschön. Nicht hingehen ist aber definitiv keine Lösung

Lösung nicht, und wahrscheinlich geh ich eh, aber es ist mir zutiefst peinlich, mir von Spielern Leistung zu erwarten die von ihrem, meinem Verein nicht ordnungsgemäß bezahlt werden. Und niemand soll jetzt sagen, dass ist sowieso auch bei anderen Vereinen üblich, das ändert nämlich überhaupt nichts an der Sachlage bei uns meiner Stimmungslage. :haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.