FC Wacker Innsbruck vs. FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

Mir is ois...

FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien

Sa, 26.04.2014, 19:00 Uhr, Tivoli Stadion Tirol

In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Wacker Innsbruck auf den FK Austria Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien
3,20 - 3,20 - 1,85

_____________________________________________________________________________________


Bitte siegen!
Mit einer Niederlage könnte ich auch leben, sofern Innsbruck nicht absteigt.
Eigentlich würde ich mich nur über ein X richtig ärgern :v:

Ausgehend vom letzten Spiel würde ich so aufstellen:

Lindner
Holland - Rotpuller - Ramsebner - Suttner
DDP - Horvath
Gorgon - - - - - - - - - - - - - - - - - - -Royer
Grünwald
Hosiner


Sofern Grünwald noch nicht so weit ist, würde ich Dilaver statt ihm im ZDM rein nehmen und DDP mit offensiveren Aufgaben beauftragen. Oder auch Kamara statt Grünwald, der etwas hinter Hosiner arbeitet. Ortlechner könnte man auch mit einem der IV tauschen. Royer oder Salamon war eher eine Bauchentscheidung

Busse gibt es von den Fanatics und von den Bulldogs! Anmelden bzw. nach Innsbruck fahren!
Bin natürlich dubai! bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sieg für den EC, alles andere ist primär! Es handelt sich ja nicht um Raketenwissenschaft das Runde ins Eckige zu bringen in einem Spiel das 90 Minuten dauert und immer die Deutschen am Ende gewinnen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

können wir den abstieg von IBK besiegeln?

Wenn Neustadt gegen Grödig punktet schon - derzeit fehlen IBK 6 Punkte, das wäre bei einer Niederlage von Neustadt gegen Grödig und einer von IBK gegen uns, noch aufzuholen. Auch das TV schaut für IBK ein wenig besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das wird eine K(.r)ampfpartie. Innsbruck hat nach dem Sieg gegen WRN Blut geleckt und wird sich dementsprechend reinhauen. Es tut schon weh, dass ausgerechnet wir den Abstieg von Innsbruck besiegeln müssen, aber es hätte sie ja auch niemand daran gehindert davor ein paar Spiele zu gewinnen.

Ich tippe auf ein knappes 2:1.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ganz einfach Rechnung:

Wir schlagen Innsbruck und zeitgleich verliert Neustadt.

Dann sind bleibst bei den 6 Punkten Rückstand bei 2 ausstehenden Spielen. Und DANN schaffen sie noch das Wunder weil die Innsbrucker ihre letzten Heiden Spiele gewinnen und Neustadt ihre verliert. Des Torverhältnis spricht sowieso für Innsbruck. :winke:

Danke. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir müssen aus 2 gründen gegen Innsbruck gewinnen 1. wenn das stimmt das der 2. bei einem eventuellen Salzburger pokalsieg erst im el Playoff einsteigt wäre das besser als eine runde davor und 2. hat der hansi k. grosskotzig wie immer in der Österreich angekündigt nach rapids derbysieg ,das der 2.platz von rapid sicher sei.

er würde zwar die Tatsache sofern die Austria ,rapid noch abfängt ignorieren aber prestiegträchtig wäre es auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Wird schwerer als gedacht, Siege bringen immer Selbstvertrauen, IBK hatte 2 in Folge.

In die Startaufstellung (sofern möglich) hat es sich definitv AG verdient.

Holland wieder auf Rechts bin ich zwiegespalten, wir brauchen ihn eigentlich im def. Mittelfeld. Dilaver will ich in der RV nie wieder im Austria-Dress sehen, das ist einfach nicht seine Position. Ich nehm aber an Koch wird gegen seinen Ex-Verein planmäßig auflaufen.

Ansonsten ist es ein Pflichtsieg, um IBK ist es schade. Aber ich wäre auch damit zufrieden:

Mit einer Niederlage könnte ich auch leben, sofern Innsbruck nicht absteigt und wir vor Rapid zweiter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wird schwerer als gedacht, Siege bringen immer Selbstvertrauen, IBK hatte 2 in Folge.

Wobei Ried und Neustadt derzeit nicht in Topform agieren. Tore habens auch immer eingefangen, denke 2 werden wir ihnen wohl reinhauen, ob sie uns dann 3 machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

wir müssen aus 2 gründen gegen Innsbruck gewinnen 1. wenn das stimmt das der 2. bei einem eventuellen Salzburger pokalsieg erst im el Playoff einsteigt wäre das besser als eine runde davor und 2. hat der hansi k. grosskotzig wie immer in der Österreich angekündigt nach rapids derbysieg ,das der 2.platz von rapid sicher sei.

er würde zwar die Tatsache sofern die Austria ,rapid noch abfängt ignorieren aber prestiegträchtig wäre es auf jeden fall.

Ich finde, es muss nicht unbedingt ein Nachteil sein, wenn man mit der Quali eine Runde früher beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.